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Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?


Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?  

397 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Km ist dein CL/CM bisher gelaufen?

    • unter 50.000 Km
      15
    • 50.000 bis 100.000 Km
      76
    • 100.000 bis 150.000 Km
      99
    • 150.000 bis 200.000 Km
      116
    • über 200.000 Km
      91


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  • 3 Wochen später...
Ich kenn ein Civic VTI mit weit über 300.000 km. Und der hat 100PS/Liter.

Soviel dazu :D

 

Trotzdem hat so ein Maschinchen mit > 2l (K24) der bei über 7000 im VTEC

hängt auch was, vor allem wenn das Fenster einen Spalt offen ist und haltbar

ist er noch dazu.

Mann, ich würde gerne mal wissen wie die Honda 6 Zylinder klingen wenn die im VTEC laufen.

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  • 1 Monat später...

182 000 km

gekauft mit 59 000 km

 

also über 120 000 km auf LPG gefahren und mit Wohnwagen :repekt:

 

letzte Reparaturen:

 

160k km: Bremsscheiben alle

Klötze alle

Bremssattel HL neu

Bremssattel HR erneuert

 

180k km: neue Kupplung

 

ansonsten nur Durchsicht, Stabis hinten aber alles vor 160k km

Bearbeitet von #silversurfer#
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  • 3 Wochen später...

Mittlerweile hat mein CL9 184000km.

 

Gekauft haben ihn meine Eltern im Jahr 2003, neu.

Mit knapp 90000km habe ich ihn dann übernommen.

 

Defekt war bisher:

 

3 ABS Sensoren nach ein paar Nordschleifen besuchen, die oberen Querlenker vorne und ein Spurstangenkopf war undicht.

Radlager hinten bei 60000km und jetzt das andere bei 170000km.

Ja und das wars dann eigentlich auch schon, bis gestern. Da hat sich meine vordere Lambdasonde gemeldet :motz:

 

Sonst durchweg zufrieden mit dem Auto :):)

 

Den Rest kann man dann in meinem Projektethread lesen :)

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  • 1 Monat später...

moin,

habe den CL7 25.07.2013 mit 47.000 gekauft. Habe jetzt rund 79.000 runter

bei mir sind im paar Sachen zusammengekommen, leider

 

-Habe im Momement Probleme mit der Kupplung (lt. Forum),Anfahrtsgeräusche(Geräusche beim langsamen Fahren). In einer freien Werkstatt konnten die mir nichts zum Geräusch sagen, habe den Wagen gleich wieder mitgenommen.

-Der Stellmotor für ZV Fahrertür müsste erneuert werden (Ersatzteil wird demnächst geliefert).

-Das Fenster auf der Fahrerseite darf ich bei laufendem Motor nicht komplett runterfahren, sonst müsste ich den Motor abstellen um das Fenster wieder zu schließen (gucke ich mir beim austauschen des Stellmotors mal an)

-Die beiden Rückleuchten innen sind ausgefallen, irgendwo ist Kabelbruch oder Wackelkontakt, denn die Leuchten sind i.O., habe noch nicht die Zeig gfunden nach dem Fehler zu suchen.

Sonst nur Verschleißteile (sollte bis jetzt auch ersteinmal reichen).

 

falls einer einen Tipp oder Infos für mich zu den genanten Problemen hat, einfach schreiben.

Bearbeitet von MuCk
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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

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