Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

City Paket


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Accord Tourer (Bj. 03) zuzulegen. Nach nen bissl Sucherei habe ich auch schon einen gefunden, der von der Ausstattung, Standort und Preis meinen Erwartungen entspricht.

 

Was aber gar nicht geht ist das City Paket, das er drauf hat. Die Leisten sind dunkelgrau bei silberner Wagenfarbe. In Wagenfarbe lackiert fänd ich das gar nicht mal so übel... schützt ja immerhin :D

 

Mir sind jetzt zwei Möglichkeiten eingefallen, vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen ;)

1) Demontieren: geht das so einfach? oder sind die geschraubt bzw. genietet?

2) Lackieren: was würde sowas kosten?

 

Grüße,

PJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Noch was:

 

hatte mir beim beim Kauf meines Tourers die Seitenschutzleisten unlackiert von meiner Honda-Werkstatt mitgeben lassen zum Lackieren.

 

Das Lackieren hab ich bei Freunden, welche eine Lackierwerkstatt betreiben preiswert machen lassen. Die kennen sich auch super aus - solche 'weichen' Teile muss man mit einem nicht aushärtenden Lack lackieren, sonst wird der Lack spröde und platzt. Nach dem Lackieren hab ich die Dinger meiner Werkstatt überreicht und ankleben lassen (die haben solch Abziehbänder auf den Innenseiten und darunter eine Kleberschicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkles Auto wäre besser gewesen. Farbe drauf sieht zwar etwas besser aus aber angenehmer ist es schon, wenn man auch mal wo anstoßen kann, ohne was zu sehen. Lack geht eben ab, auch wenn er weich ist.

Beim graphite pearl braucht man garnichts zu machen, bei meinem indigo pearl habe ich schwarzen Schuhcreme ;) zusätzlich zu diesem Kunststoffschwärzer genommen. Geht perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.