Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kunststoffabdeckung Außenspiegel CN1


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

kleine Frage am Rande: Nachdem ich letzte Woche auf unserem Parkplatz bemerkte, dass ein scheinbar angetrunkener Typ die Kunststoffabdeckung meines Außenspiegels zerkratzt/zerstört hat (richtig tief ... sprich die Hälfte der Kunststoffabdeckung weg) frage ich mich, ob man die einzeln nachbestellen kann, ohne einen kompletten Spiegel kaufen zu müssen. Hat da jemand Erfahrungen bzw kennt einen Händler, der sich nicht so reserviert anstellt, wie mein eigener?

 

Schaut wirklich bescheuert aus. Außerdem mach ich mir ein wenig um die Elektrik Sorgen, falls es mal wieder zu regnen anfängt und ich nicht da bin, um was drüberzulegen ^^

 

MkG

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast A(I)TR-2217

Hallo !

Ich finde die Chromkappen zum :kotz: das ist mir zu viel BLING BLING am Acci.

Wie wäre es mit Aussenspiegel im Carbon-Design.

http://www.honda-fugel.de/pub/db/documents/zubehoer/200681210517_IMG_1457.JPG

Kosten mit Montage 129€ der Preis ist OK würde ich sagen

Hier der Link wo du sie bekommst : http://www.honda-fugel.de/pub/b/frame.asp?m=83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A(I)TR-2217

Hab die auch schon mehrfach beim Honda Fugel bzw auch noch woanders live gesehen - und wenn Du eine echtes Carbonteil daneben hälst siehst den Unterscheid direkt.

 

Und wie gesagt, an machen Stellen sieht man das die Folie "rumgelegt" wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber die originalen Spiegel Tauchlackieren lassen - auch nicht teurer und meiner Meinung nach konsequenter als drüberpappen.

(Natürlich keine Lösung für den Threadstarter)

 

Die Passform der Kappen fand ich nicht so prall.

Deshalb hatte ich davon auch Abstand genommen.

(Und weil Frau die nicht wollte :roll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.