KalleO Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Mahlzeit leutz ihr kennt doch bestimmt das Galeriebild von 4uwak? Ich meine den gepimpten Acci CC7. Weiß jemand zufällig wo man diese Doppelrohrauspuffe herbekommt, oder kennt jemand den Besitzer des Accis? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 ich vermute mal, daß es eine eigene anfertigung ist. es gibt aber mittlerweile verschieden firmen wo auf bestellung für cc-ce anfertgien. ist zwar net ganz billig, aber machbar. so grob kann man mal 800-1000 euro rechnen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 12. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2007 ich vermute mal, daß es eine eigene anfertigung ist. es gibt aber mittlerweile verschieden firmen wo auf bestellung für cc-ce anfertgien. ist zwar net ganz billig, aber machbar. so grob kann man mal 800-1000 euro rechnen. mfg Kennst du da ne Firma die das machen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 eine ist bei forchheim/nürnberg. weiß den name leider nicht mehr. eventuell kan da TLoD helfen. ist bei jacatu auch werbung von der firma. rcht sympatisch. dann eine in köln und eine in chemnitz. mit den aus chemnitz hatte ich mal kontakt. das abgebot war vor 2 jahren li+re mit tüv-eintragung 760€. aber irgendwann war mein rechner platt und die mails weg. somit auch die adresse. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 versuch´s doch mal hier, vielleicht haben sie was für dich: http://www.banzai-tuning.de/index.php?VID=1Do9TzF4hwsm7kKM Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 habe ich grad bei ebay gefunden. leider zu spät. schade. recht günstig und endrohr frei auswählbar. aber er setzt es bestimmt nochmal rein. mfg http://cgi.ebay.de/DUPLEX-SPORTENDSCHALLDAMPFER-HONDA-ACCORD-VI-NEU_W0QQitemZ270097673681QQcategoryZ73079QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 24. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2007 Danke für die tipps leute. Hab es mir grad mal bei ebay angeschaut. nicht schlecht, hab ne Anfrage für nen CC7 gestellt. Mal sehen was bei raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 wenn du ergebnisse hast bzw mal einen kostenvoranschlag hast bitte mal posten. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hi Leutz also hab letzte Woche zum zweiten Mal angefragt. Scheint die aber nicht zu interrssieren. Bis heute keine Antwort.:grummel: Falls doch noch was kommt, sag ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 na prima. so kann man kein geld verdienen. leider. dann kann man ja ausrechnen wie lang es dauert, wenn man eine ersteigert. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.