Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage zum Hosenrohre CL3

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also der 1.8er hat eine 4 in 2 in 1 Abgasanlage. Also 4 Rohre am Zylinderkopf, 2 Rohre an der Verbindung zum Hosenrohr und dann in 1 Rohr vom Hosenrohr zum Mittelschalldämpfer.

Wir haben mal versucht das auf meinen 2.0er zu adaptieren. Aber die Verschraubungen passen nicht. Hätte mich damals einfach mal interessiert ob eine geänderte Abgasführung am 2.0er in dem Bereich was gebracht hätte. Wir hatten dafür nen F18 schlachter zur Verfügung. :)

Der 2.0er hat eine 4 in 1 Abgasanlage. Also 4 Rohre am Zylinderkopf und dann 1 Rohr ab der Verbindung zum Hosenrohr.

Was der 2.3er hat kann ich grade nicht sagen, hab dafür kein ESM (WHB) da.

Aber dafür kannst du ja als 2.3er fahrer mal unter deine Motorhaube schauen! :)

Bearbeitet von Lionbb9

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.