Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

RonJon Felgen aus den USA


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin neu in diesem Forum und suche verzweifelt geile Alufelgen für meinen Accord CN1 BJ. 2004. Bin letzte Woche auch auf folgende Felgen gestossen.

http://ronjonwheels.com/legend.html

 

Hier die Daten zur Felge:

LK: 5x 114,3

Dimension: 8x19

Offset: + 48

http://ronjonwheels.com/ronjonimages/large/rj2007/legendh.jpg

http://ronjonwheels.com/ronjonimages/large/rj2007/legendi.jpg

http://ronjonwheels.com/ronjonimages/large/rj2007/legendj.jpg

 

http://ronjonwheels.com/hidden/legendprototype/15.jpg

Jetzt meine Frage. Passt diese Felge 100%ig auf meinen Accord, bzw. was haltet Ihr davon. Bin schon gespannt auf Eure Antworten. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Felgen schaun geil aus, aber des Bild wohl weng mit dem PC bearbeitet worden, oder kann mir einer erklären wie der noch lenken will.

 

Die brauchen minestens eine eingestantze Traglast bzw. ein Festigkeitsgutchten um sie per Einzelabnahme eintragen zu können, sonst kannst du es vergessen!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade selber noch beim Abklären mit RonJon. Der Preis laut Hersteller 345 Dollar. Das sind ca. 260 Euro pro Felge. Habe auch schon mit dem TÜV Österreich gesprochen zwecks einer Eintragung ohne Festigkeitsgutachten bzw. Teilegutachten - Angeblich kein Problem. Falls eine Eintragung ohne Gutachten nicht möglich ist, sind diese Felgen ohnehin uninteressant. Hier nochmals der Link:

http://ronjonwheels.com/legend.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.