CDSTyLE Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 weiß jemand zufällig, was es beim cc7 2,3 ( 158 ps ) bringt, wenn man den kat und msd rausnimmt? frage wegen rennen, hab mit nem kumpel gewettet, das nen 2,3sr gegen nen st 170 gewinnen kann. werte ab werk sind ja 0-100st 8,2und cc7 8,3. nun hab ich gesagt, wenn man da nen rohr reinhaut müsste das möglich sein, zumal der st ja 6gänge hat und somit einmal mehr schalten muss. ach ja, wiegen tun die beiden autos genauso viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Außer das er sehr sehr laut wird und die Betriebserlaubnis erlischt wird es keinen (menschlich) meßbaren Unterschied bringen. Da muss schon ein Prüfstand her... Geh mit deinem Kumpel auf eine abgesperrte Strecke und testet es einfach. 0,1 Sekunde ist schon das winzige Schleifen lassen der Kupplung... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 wenn man genug plan vom richtigen schalten und anfahren hat, schafft man es unter die werksangaben zu kommen... hau einfach sinnloses gelumpe raus, wie rückbank und den ganzen rotz dann bist locker vorne, sprech da aus erfahrung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 naja, die sitzbank bringts nich wirklich, die wiegt ganze 10kg...aber die baskiste kommt schonmal raus...und der st fahrer schaltet wie ne mutti, das weiß ich*g*...weiß jemand, wo es strecken gibt, wo man nen bischen länger beschleunigen kann vielleicht so bis 200? und wo es eventuell auch noch erlaubt is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 hau einfach sinnloses gelumpe raus, wie rückbank und den ganzen rotz hab ich was von nur der rückbank gesagt?, ich meinte alles was du als fahrer zum fahren nicht brauchst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 ...weiß jemand, wo es strecken gibt, wo man nen bischen länger beschleunigen kann vielleicht so bis 200? und wo es eventuell auch noch erlaubt is? ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber die a 20 ist in großen teilen (noch) frei, da kannst du blasen.......:D edit:..bis der begrenzer kommt Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 welch ein aufwand um nur einmal einen ST verblasen zu wollen. am besten in den morgenstunden oder abends irgendwann. wenns net ganz so warm ist. ist mehr sauerstoff in der luft. besser für den motor. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 ich bin trotzdem skeptisch, dass du es schaffst, den st zu verblasen, der hat asr, ist mit 8,2 s auf 100 km/h angegeben und hat lt. werk 216 km/h spitze...nur mal als nackte fakten...;) edit: ach was, hier kannst du selbst nachlesen: http://www.alle-autos-in.de/ford/ford_focus_st_170_ktb442.shtml Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 ich bezweifel es auch. hoffentlich gibts a video davon und ne berichterstattung. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Und einen Sieg für HONDA !! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 also nen video wirds geben und sein st is mit 215 eingetragen und der honda mit 216, daran sollte es also nich liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.