Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was bringt es msd und kat beim cc7 2,3 zu entfernen


CDSTyLE

Empfohlene Beiträge

weiß jemand zufällig, was es beim cc7 2,3 ( 158 ps ) bringt, wenn man den kat und msd rausnimmt? frage wegen rennen, hab mit nem kumpel gewettet, das nen 2,3sr gegen nen st 170 gewinnen kann. werte ab werk sind ja 0-100st 8,2und cc7 8,3. nun hab ich gesagt, wenn man da nen rohr reinhaut müsste das möglich sein, zumal der st ja 6gänge hat und somit einmal mehr schalten muss. ach ja, wiegen tun die beiden autos genauso viel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Außer das er sehr sehr laut wird und die Betriebserlaubnis erlischt wird es keinen (menschlich) meßbaren Unterschied bringen. Da muss schon ein Prüfstand her...

 

Geh mit deinem Kumpel auf eine abgesperrte Strecke und testet es einfach. 0,1 Sekunde ist schon das winzige Schleifen lassen der Kupplung...

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die sitzbank bringts nich wirklich, die wiegt ganze 10kg...aber die baskiste kommt schonmal raus...und der st fahrer schaltet wie ne mutti, das weiß ich*g*...weiß jemand, wo es strecken gibt, wo man nen bischen länger beschleunigen kann vielleicht so bis 200? und wo es eventuell auch noch erlaubt is?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weiß jemand, wo es strecken gibt, wo man nen bischen länger beschleunigen kann vielleicht so bis 200? und wo es eventuell auch noch erlaubt is?

 

ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber die a 20 ist in großen teilen (noch) frei, da kannst du blasen.......:D

 

edit:..bis der begrenzer kommt

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin trotzdem skeptisch, dass du es schaffst, den st zu verblasen, der hat asr, ist mit 8,2 s auf 100 km/h angegeben und hat lt. werk 216 km/h spitze...nur mal als nackte fakten...;)

 

edit: ach was, hier kannst du selbst nachlesen: http://www.alle-autos-in.de/ford/ford_focus_st_170_ktb442.shtml

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.