Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Original Honda MP3 Player für Accord ab 2003


gaito09

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Auf der Suche nach eine MP3 alternative für meinen CL7 habe im Netz dieses Teil gefunden:

 

Teile-Nr.: 08A06-4E1-200

http://www.ycsweb.de/tmp/HondaMp3.jpg

http://www.ycsweb.de/tmp/SFPLImage35103.jpg

 

hat jemanden vielleicht das Teil in seinen Auto eingebaut? Oder kann mir vielleicht eine® sagen ob das Teil irgendwo in Europa zu bekommen ist. Alle gefundenen handler versenden nur innerhalb USA.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Wochen später...

Hätte da noch ne Idee wenn du ein Navi oder einen Bildschirm hast!

Gibts im Netz nen Multimedia-Player der passt in fast jedes Handschuhfach und spielt alles direkt von Festplatte!!! Kannst du einfach eine x-beliebig große einbauen dann hast du die Ordner wie auf dem Computer und kannst beinahe alle audio UND video formate abspielen und brauchst nicht mal nen anderen Radio! Auch mit fernbedienung und Display gibts den, brauchst also nicht mal unbedingt nen Bildschirm!!!

 

Mein Freund hat ne 300GB Platte voll mit Musik und Videos, funktioniert super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.