gaito09 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo, Auf der Suche nach eine MP3 alternative für meinen CL7 habe im Netz dieses Teil gefunden: Teile-Nr.: 08A06-4E1-200 http://www.ycsweb.de/tmp/HondaMp3.jpg http://www.ycsweb.de/tmp/SFPLImage35103.jpg hat jemanden vielleicht das Teil in seinen Auto eingebaut? Oder kann mir vielleicht eine® sagen ob das Teil irgendwo in Europa zu bekommen ist. Alle gefundenen handler versenden nur innerhalb USA. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 frag mal bei honda-fugel an, die würden dir das sicher verschaffen. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaito09 Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 Danke, werde gleich anrufen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 kannst ja anschließend mal bescheid geben Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaito09 Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hi, habe bei Fugel angerufen. Das Teil wird in USA hersgestellt und deswegen nur dort angeboten. :wall: Der Handler wird sich erkündigen ob er es besorgen kann und zu welchen Preis. Bin gespannt! Melde mich sobald etwas neues gibt. :( Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 siehst du, hab doch gesagt, dass sie versuchen dir zu helfen Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaito09 Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 habe in anderen Forum die folgende Info bekommen: "Du siehst keinen ID3 Tag und auch sonst keine Informationen in welchem Verzeichniss du dich befindest. Da steht dann nur Ordner 24 Lied 12" Somit ist hat sich die Sache für mich erledigt. Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 sowas dachte ich mir schon... da kannst dann nur nen ipod oder ähnliches anschließen oder baust gleich ein neues radio ein Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hätte da noch ne Idee wenn du ein Navi oder einen Bildschirm hast! Gibts im Netz nen Multimedia-Player der passt in fast jedes Handschuhfach und spielt alles direkt von Festplatte!!! Kannst du einfach eine x-beliebig große einbauen dann hast du die Ordner wie auf dem Computer und kannst beinahe alle audio UND video formate abspielen und brauchst nicht mal nen anderen Radio! Auch mit fernbedienung und Display gibts den, brauchst also nicht mal unbedingt nen Bildschirm!!! Mein Freund hat ne 300GB Platte voll mit Musik und Videos, funktioniert super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 @faro84: setz doch mal bitte einen Link zu dem Multimedia-Player dazu Ich habe bisher nämlich bloß das >>Klick<< gefunden, und da steht nichts von Honda :( Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 @faro84: setz doch mal bitte einen Link zu dem Multimedia-Player dazu Ich habe bisher nämlich bloß das >>Klick<< gefunden, und da steht nichts von Honda :( ich denke das war auch kein honda in dem er das gesehen hat !:( Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Nein war kein Honda aber solange du einen AUX Anschluss hast geht das bei jedem Radio!! Hier der Link klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo Leute, und? hat einer von euch so ein Ding schon eingebaut! Wäre sehr dankbar für eine Anleitung...oder ein paar Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci03 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ist sicher, dass das Gerät auch für Autos ist?? Oder hab ich das da überlesen? :weissnich: Habe in nem anderen Forum was über http://www.audio-link.eu/produktvorstellung/produktvorstellung.html gelesen. Nutzt das Ding vllt. jemand? Zitieren http://www.stefan-patzke.de/accibanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
av-24 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hat jemanden dieser CD Spieler (08A06-4E2-200) teil schön im einen CL9 mit Navi + Premium Sound eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.