Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auswahl Felgen und ESD und Radio


Peter-Bo

Empfohlene Beiträge

Erstmal muss ich um Entschuldigung bitten.

 

War ja nun länger nach meiner Vorstellung nicht mehr hier und bin immer noch Bilder schuldig meines schwarzen CG2

 

Nun denn

Bilder folgen

aber erst wenn ich neue Felgen drauf habe.

 

Dazu meine erste Frage

hat jemand die TN1 bzw.die TN4 auf einem CG2 oder schonmal gesehen?

 

Bei mir sind im Schein 17" ATS eingetragen mit einer ET von 38

Die TN4 die ich im Moment favorisiere, haben eine ET von 40 und sind 18"

Bekomme ich da Probleme (Radkästen)???

Im Teilegutachten ist der CG2 jedenfalls aufgeführt.

Werden die eigentlich einfach nur eigetragen aufgrund des Gutachtens oder muss ich die Vorführen beim TÜV?

 

Wenn ich dann die neuen Felgen habe muss natürlich auch ein bzw. zwei neue ESD's drunter.

Gibt es irgendwo schöne??? Vielleicht aus Edelstahl die auch regulär zugelassen sind???

Ich habe mir schon ein Wolf gesucht und lediglich von Supersprint welche gefunden die allerdings nicht zugelassen sind.

Ich muss keine Brüll ESD's haben.

 

und zur letzten Frage

 

Bei mir ist wohl eine Honda Clarion Anlage verbaut.

Man kann es ganz klein auf dem Radio sehen.

Jetzt wollte ich mir mal ein neues Clarion Radio zulegen mit dem ich vorn mp3 cd's hören kann ich aber dennoch meinen Wechsler weiterbenutzen kann.

Ein Radio Mensch hat mir nun mitgeteilt das dies wohl nicht geht da die Stecker für die Wechslersteuerung angeblich nicht dieselben sind wie die die in PKW's verbaut werden.

Kann mir da jemand etwas dazu sagen?

 

Ich weiß

fragen über fragen

sorry

 

Ich danke jedenfalls schonmal im Voraus

 

schönen Abend noch

 

Peter-BO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.