Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reifenwahl - Yokohama


Empfohlene Beiträge

hi cabkiller!

 

du hast recht, er hält keine 50tkm wie ein michelin, aber deutlich länger als ein yoko und ist auch bei nässe super gewesen - jedenfalls bei mir und da hat er auf meinem accord type r ca. 35tkm gehalten - fand ich ganz ok, vor allem, da ich nicht um die ecken geschlichen bin :D

 

@accord type-s:

genau, check mal die preise ;)

Grüsse vom Meister!! :wink:

 

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na dann, vllt wird es ja dann nächstes jahr ein eagle f1.

wenn ich mal so überlege, mein dad hat im moment den conti sportcontact 2 drauf und er hofft das die diesen sommer noch halten. werden dann auch keine 40tkm runter haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo @ all!

 

Habe auch die Vredestein mit V Profil drauf, allerdings scheinen die richtig gleichmäßig abzuradieren und sind schon fast 40000 Kilometer drauf!

 

Allerdings.......die Abrollgeräusche! :(

Ohne die Soundanlage auf Vol. 9 zu stellen frisst es einem die Ohren auf.

Schlimm sag ich! Bin relativ froh wenn die Reifen fertig sind......meinem Gehör zu liebe! :))

1641005060_Bild033.thumb.jpg.d8bcd28d8a2cebcc5eb901228122a1f4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

Habe den Bridgstone Re50 in225/35,19 drauf,super Grip im trocknen wie bei nässe,leise,gleichmässiger verschleiss trotz tieferlegung,guter Geradeauslauf einziger nachteil glaube mehr wie 30000Km schaffe ich nicht,trotdem kann ich die Reifen nur weiter empfehlen.Ich sag mir besser Markenreifen,die hast du bei einer Notbremsung schnell wieder rausgeholt wenn die Karre nur 2-3meter früher steht und dem Vordermann nicht den A.... küsst,rettet schlimmstenfalls sogar Leben,das ist es mir wert etwas tiefer in die Tasche zu greiffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwei Sommer die Nexen N3000 drauf, die mir der Händler beim Kauf drauf gezogen hat. Echter Mist diese Reifen! Erstens sind die sehr laut, zweitens sehr hart, drittens wenig Gripp, wie bei trockener, so auch bei nasser Fahrbahn und viertens schneller Verschleiß! Kann nur abraten!!!

 

Was haltet ihr von diesen hier:

 

 

Design gefällt mir sehr gut, aber ich kann nirgends wo eine Bewertung finden. :( Sind die laut? Wie ist der Gripp?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nexen... Eigentlich unverantwortlich von deinem Händler, so einen Billigreifen auf dein Auto aufzuziehen! Dieser Reifen fällt bei Tests fast überall durch. Wollte dein Händler Geld sparen?

 

Das weiß ich nicht. Als die den Acci gekriegt haben, haben die sofort die 18 Zöller mit diesen Reifen drauf gezogen um den schneller zu verkaufen. Der wurde ja auch vom Vorbesitzer tiefer gelegt. Also früher hab ich mich nicht so für die Reifen interessiert. Hab mir auch keine Gedanken darüber gemacht, ob es gute, oder schlechte sind. Ist ja jetzt auch egal. Die sind abgefahren und diesen Frühling kommen neue drauf. Entweder die Eagle F1 von Goodyear, oder wenn jemand gute Erfahrungen über die von Vredestein berichtet, dann die. Sonst könnte ich mir diese noch vorstellen.

 

FK-452 225/40 ZR18 92Y RFD mit Felgenschutz von Falken (111,10 Euro/Stck.)

FK-452.jpg.303b6faa66b2e592c33312706c9e9ae7.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm den conti sportcontact 2... perfekt am cl ;) 4 sommer gefahren.. auto hat nun 67tkm drauf.. also nicht wenig gefahren und das profiel war beim wechseln noch für paar tausend gut (durfte halt net wie aus eimern gießen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.