Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zeigt uns euren Kofferraum!!!


ich eben

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja aber will nun wieder auf bassreflex umsteigen.. weil ich höre sogut wie nur hiphop und mit dem geschlossenen kommt im innenraum einfach zu wenig an (so dicht wie ich den kofferraum nun gemacht habe :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, ich habs zweimal versucht, hat mich aber kein Stück zufrieden gestellt...hab wieder alles rausgerissen.... Kaufe zur Zeit noch ein paar neue Sachen ein, modifiziere noch meinem Woofer und ein paar andere Teile, und sobald es von oben nicht mehr ganz so feucht ist, wird der Acci im Innenraum zerlegt, damit diesmal alles perfekt passt...habe vor über den Umbau ne kleine Bilderdoku zu machen...ich stell dann auch hier ein paar Bilder rein...
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm so schön ihr das auch immer findet aber warum macht ihr euch immer so viel arbeit..ich baue mit >GFK< so schöne ausbauten (und GFK ist nicht schwer..) und das geht so einfach..warum nehmen alle noch solche Holz platten..

 

hier mal der link von meinen Civic EJ6 Coupe

 

http://www.eurostylez.org/2006/forum/showthread.php?t=3975

 

und von meiner kleinen den EP...

 

http://www.eurostylez.org/2006/forum/showthread.php?t=5205

 

 

 

ich habe mal ne anleitung gemacht mit der kann man ganz easy nachbauen..mensch macht doch mal was ordentliches und nicht immer dies 4 eckigen ausbauten...

 

soll nicht böse gemeint sein aber wenn man sonen ausbau hat dann kann man sagen echt geil und platz gibt es auch...wer fragen hat bitte PM oder ne mail an mich HondaPower@gmx.net

aber in der anleitung stehen die grundregeln eigentlich drinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hier hat sich ja lang nix mehr getan....

 

ich hab mir auch mal wieder gedanken drüber gemacht, wie ich es mache...

werde wohl den sub in die reservemulde setzen...

die endstufe und das powercap an die seite setzen.

auf die andere seite wird dann sicher ein fach kommen, wo ich verbandkasten und den ganzen schnulli unterbringe.

würde es ja gern auch aus gfk machen, aber dazu hab ich keine ahnung.

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für leute wie dich habeich genau das richtige gemacht kinderleicht erklährt mit massig bilder also wer sich das dann immernoch nicht traut..der hat wohl so den beruf Computer it oder sowas...:auslachen: also zwei linke hände..:p

 

https://www.accordforum.de/hi-fi-ausbauten-aus-t4123.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.