Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 7.5x19

Gast A(I)TR-2217

Empfohlene Beiträge

eintragen musst dann die felge net. ob du bördeln musst wirste dann ja sehen

sorry, aber das ist def. falsch!

da er nur 17" felgen eingetragen hat, muss er diese felge mit der reifengröße eintragem, sonst fährt er ohne versicherungsschutt - also nicht verwirren lassen:wink:

Grüsse vom Meister!! :wink:

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Gast A(I)TR-2217
Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber weiß vielleicht jemand, ob Honda diese Felgen noch im Sortiment hat und was die evtl. kosten? Ich würde die gerne zum Sommer für meinen CL7

bestellen.

Habe auch mal auf der Honda.de Seite nachgesehen aber die Felge auch nicht mehr gefunden :weissnich:

Kann Dir nur sagen das ich die Felge schon am Acci vor 3 Wochen angehalten habe.Bestellbar war sie damals noch also einfach zum Händler und nachfragen.

Habe auch mal auf der Honda.de Seite nachgesehen aber die Felge auch nicht mehr gefunden :weissnich:

Kann Dir nur sagen das ich die Felge schon am Acci vor 3 Wochen angehalten habe.Bestellbar war sie damals noch also einfach zum Händler und nachfragen.

Verdammt, sieht das gut aus!!! Weißt du denn, was eine ohne Reifen kostet?

Gast A(I)TR-2217

So, das nachfragen beim Händler habe ich mal für dich übernommen :D:D:D

Habe noch was bestellt bei meinem Hondahändler und gleich mal nachgefragt.

Der komplette Felgensatz mit Reifen wird nicht mehr angeboten ( wird zu wenig verkauft :auslachen: ) Die Leichtmetallfelge "Type R" 19" x 7,5 mit der Reifenfreigabe 225/35 R19 kann aber weiterhin bestellt werden. Wurde nur auf der Hondaseite herraus genommen weil die momentan nicht am Lager sind sondern 1000 Sätze a 4 Stück erst in 14tagen wieder da sind.Laut meinem Prospekt vom Civic Type R 2007 kostet eine Felge 334 € und das ist schon sehr viel Holz :wall::wall::wall:

Da bekomme ich schönere Felgen für weniger Geld aber die "Type R" Felge wirst du halt nicht auf jedem Treffen sehen 8)8)8)

Bestellnummer lautet : 08W19-SM-600

Laut meinem Prospekt vom Civic Type R 2007 kostet eine Felge 334 € und das ist schon sehr viel Holz :wall::wall::wall:

Da bekomme ich schönere Felgen für weniger Geld aber die "Type R" Felge wirst du halt nicht auf jedem Treffen sehen 8)8)8)

Also 334 Euro is wirklich ne Menge Holz... da kriegt man "schöneres" im Zubehör und wenn man dort etwas sucht findet man auch was was man nicht auf jedem Treffen sieht;) Ich find OEM-Zubhör wie Aludekore, Einstiegsleisten, Rollos (gerade Dinge die halt "passen" müssen) hat ja schon seine Daseinsberechtigung... aber bei Felgen hörts bei mir auf, das was die wollen zahl ich nicht!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Gast A(I)TR-2217

Ganz deiner Meinung :D:D:D werde die " Type R " mir auch nicht kaufen habe schon andere im Sinn :schock::schock::schock: und kosten weniger und sind schöner. Tenzo R DC5 schwarz mit rotem Rand.

Ist noch ein shopp aber warte noch im HP-Forum das sie mir die mal auf ein größeres Bild shoppen wirkt dan bestimmt noch besser 8)8)

http://img505.imageshack.us/img505/315/cimg1908fc1kh5.jpg

Ganz deiner Meinung :D:D:D werde die " Type R " mir auch nicht kaufen habe schon andere im Sinn :schock::schock::schock: und kosten weniger und sind schöner. Tenzo R DC5 schwarz mit rotem Rand.

Ist noch ein shopp aber warte noch im HP-Forum das sie mir die mal auf ein größeres Bild shoppen wirkt dan bestimmt noch besser 8)8)

http://img505.imageshack.us/img505/315/cimg1908fc1kh5.jpg

Find ich jetzt schon abartig geil:schock: Zugegeben aber nur auf nem roten Acci...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gast A(I)TR-2217
Find ich jetzt schon abartig geil:schock: Zugegeben aber nur auf nem roten Acci...

:D:D:D:D:D Danke :D:D:D:D:D deshalb habe ich mir ja auch einen roten Type S gekauft, weil es den sehr selten gibt.Kenne bis jetzt persöhnlich keinen der einen hier fährt oder aus anderen Foren.Frage ist nur noch welche Grösse am Acci 18" oder 19" ?

:D:D:D:D:D Danke :D:D:D:D:D deshalb habe ich mir ja auch einen roten Type S gekauft, weil es den sehr selten gibt.Kenne bis jetzt persöhnlich keinen der einen hier fährt oder aus anderen Foren.Frage ist nur noch welche Grösse am Acci 18" oder 19" ?

Also wenns rein auf Optik geht würd ich def. zu 19"ern greifen. Es sei denn du willst ihn krass tieferlegen, dann kommt er auch mit 18ern gut. Mir sind meine 18er aber einfach nen Tick zu klein und eigentlich nur ein "Langstreckenkompromiss" in Verbindung mit den 35mm H&R... schiel aber immer wieder oder gerade deswegen auf 19"er und irgendwann kommen dann welche.

"Performancefreaks" wurden natürlich aufschreien und zu 18"er oder gar 17"ern greifen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gast A(I)TR-2217

Sagen wir mal so, habe meinen gestern mal auf der AB auf 242 km/h gehabt mit meinen 17" CTR-Felgen musste aber dann auf die Bremse meiner Frau wars zu schnell.Hat die Hände vor die Augen gehalten :auslachen: und anhalten gesagt.Was würde den bei 19" so noch gehen an Topspeed ?

Weil so ein "Performancefreak" bin ich nun auch nicht und könnte gut mit einem kompromiss leben.Fahre Ihn auch nur Gelegentlich aller 2-3 Wochen mal am Wochenende.Was für eine Felgenbreite und Reifengröße hast du den drauf ? Mal so zur Orientierung

So, das nachfragen beim Händler habe ich mal für dich übernommen :D:D:D

Der komplette Felgensatz mit Reifen wird nicht mehr angeboten ( wird zu wenig verkauft :auslachen: ) Die Leichtmetallfelge "Type R" 19" x 7,5 mit der Reifenfreigabe 225/35 R19 kann aber weiterhin bestellt werden. Wurde nur auf der Hondaseite herraus genommen weil die momentan nicht am Lager sind sondern 1000 Sätze a 4 Stück erst in 14tagen wieder da sind.Laut meinem Prospekt vom Civic Type R 2007 kostet eine Felge 334 € und das ist schon sehr viel Holz :wall::wall::wall:

Vielen Dank für deine Mühe! Aber wie ihr schon geschrieben habt, ist 334 Euro für eine Felge zu viel Geld, da kriegt man echt was schöneres und evtl. billigeres. Na ja, werde entweder meine neu lackieren, oder andere Felgen suchen.

Vielen Dank für deine Mühe! Aber wie ihr schon geschrieben habt, ist 334 Euro für eine Felge zu viel Geld, da kriegt man echt was schöneres und evtl. billigeres. Na ja, werde entweder meine neu lackieren, oder andere Felgen suchen.

Für 340,- Euro wär ja die mein Favorit (auch wenns nicht grad ein Unikat ist):

http://picture.yatego.com/images/452b649c0e9477.8/velvet-hbs.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gast A(I)TR-2217
Die sieht wohl ganz gut aus, aber ich bin leider kein Fan vom Tiefbet-Felgen (hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe :D).

:auslachen::auslachen::auslachen:nicht ganz :D:D:D fehlt ein T bei Tiefbett :p:p:p Mir gefallen auch keine Felgen mit Tiefbett. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.