Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accord tdi


in-accord-zeit

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

heute bekam ich meinen neuen chip (abschaltbar), somit hab ich jetzt eine leistung von ca. 140PS.

felgen hab ich heute auch gleich bestellt, es werden barracuda cuda GT4 in weiß, die innenspeichen lackier ich in wagenfarbe sowie das hintere felgenbett.

K&N tauschfilter sollte auch bald da sein

reifen hab ich schon: nankang ns2 in 205/45/17, haben meiner meinung nach eines der besten preis-/leistungsverhältnis

ob POP-OFF-VENTIL ja oder nein, weis ich noch nicht, aber ich glaub das kommt auch demnächst noch rein.

freue mich schon auf eure meinungen und tipps!

HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mitWiener!!

 

hände weg von dem Blow off beim diesel,...hatte das beim ibiza tdi!

 

macht mördersound kommt super rüber aber das auto russt dann wie sau und du hast ca 15ps leistungsverlust,...ausserdem hält es nicht lange weils im ladeluftsystem verbaut ist und du ein loch in den schlauch machen musst wo es hinein kommt,..und durch den ladedruck wird dieser schlauch dann schnell undicht,...

beim schalten beim höchsten drehmoment bzw ladedruck zischt das ding dass du es im ganzen statdteil hörst aber es zahlt sich nicht aus,..

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja beim diesel ist es elektronisch übers gaspedal geregelt weil der diesel komplett anders ist als ein turbo benziner,..ausserdem solltest du mit mind 350 euro rechnen für blow off steuergerät (da elektr. gesteuert) und einem vernünftigen blow off,..

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich schon aber nur beim aktuellen Acci und Civic. Würd mich nur interessieren wie die alten Motoren sind. Waren ja von Rover wenn ich mich nicht irre??!!

 

 

Ohne jetzt jemanden nahe tretten zu wollen.......

aber der Dieselmotor des CF soll sehr schlecht und unzuverlässig sein. Aber die Aktuellen Honda Diesel sind wohl sehr gut. Bin den auch schon gefahren und kann nur sagen..........TOP!

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue felgen, neue anlage, mehr leistung und weniger geld, dass hat sich bisher getan.

 

wenn die felgen dann montiert sind, mach ich neue fotos

 

 

sag mal fix wo du die felgen her hast und was die gekostet haben und was eine felge wiegt ;)

 

danke... gerne auch per pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.