AcuraTL86 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 So möchte meine Boxen austauschen muss mal! guten Subwoofer habe ich ab Werk! Was könnt ihr mir da empfehlen also welche marke ist richtig gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 brax is was sehr gutes Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcuraTL86 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 brax is was sehr gutes Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 welche marke ist richtig gut? die frage ist was verstehst du unter dieser aussage? bevor man tips haben möchste sollten die leute auch schon wissen was dein preis limit ist... den ls hersteller gibt es wie sand am mehr und die preise liegen bei 99€-5000€ wenn du einfach nur was für den altag brauchst ohne an wettbewerben teil zu nehmen, reichen welche bis 99€ und da empfehle ich dir audio system, eton, focal, helix willst du aber an wetbewerben teil nehmen kommst du um hersteller wie symphonie, brax und co nicht rum. also paar infos wären nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcuraTL86 Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 die frage ist was verstehst du unter dieser aussage? bevor man tips haben möchste sollten die leute auch schon wissen was dein preis limit ist... den ls hersteller gibt es wie sand am mehr und die preise liegen bei 99€-5000€ wenn du einfach nur was für den altag brauchst ohne an wettbewerben teil zu nehmen, reichen welche bis 99€ und da empfehle ich dir audio system, eton, focal, helix willst du aber an wetbewerben teil nehmen kommst du um hersteller wie symphonie, brax und co nicht rum. also paar infos wären nicht schlecht Also will nicht direkt an Wettbewerben teilnehmen aber schon was besseres haben um einen richtig guten Sound zu haben:party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.