Steix Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 So nun hab ich mal eine frage, und die suche hat leider nichts ergeben. wenn ich mir jetzt andere sitze einbau, muß ich die über eine einzelabnahme abnehmen lassen, oder??? denn die sitze haben nichts dabei, da es seriensitze von einem anderen auto sind :D. was würde denn dann eine solche abnahme kosten??? liebe grüße Steix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 wenn es seriensitze vom anderen auto sind würde ich gar nix machen. aber sollte eintragen kein problem sein. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 17. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2007 ja es sind die seriensitze vom EVO 8. also recaro sportsitze. bei denen sieht man gleich dass es keine orginal von meinem auto sind. also einzelabnahme???? kosten dafür?? weiß das jemand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 17. März 2007 Teilen Geschrieben 17. März 2007 @Steix Recaro Gutachten besorgen und abnhemen lassen. Das musst Du genauso mit den Sitzen wie bei allen anderen Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 19. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2007 hat irgendjemand von euch schon sportsitze in nem cg8 oder in nem ch6 oder so verbaut???? ist wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 kannst mal fotos reinstellen? bin auch absoluter evo fan und fahre zufällig auch nen cg8 der neue sitzte vertragen würd ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.