Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Civic Sport 2,2 cdti


TypeR_24

Empfohlene Beiträge

So seit Fr bin ich vorübergehender Besitzer einen Civic cdti während mein CL9 sein 60.000er service hat und nach einem Vandalen-Akt komplett lackiert wird,..!

Dacht ich poste mal hier meine Erfahrungen,...::p

Motorisch bin ich voll begeisiert von dem Triebwerk,..er zieht brav ab 2000 U/min

bis ca 4200 durch und erst dann verlässt ihn langsam die Power bis man ihm

den nächsten Gang gibt und weiter gehts,..:schock:

 

Das Fahrwerk ist sehr straff und sportlich fast keine Seitenneigung aber dafür bei kurzen stössen etwas hart! Also auch das Fahrwerk hat mich überzeugt!

 

ABer leider bin ich von dem billigen Plastik im innenraum ziemlich entntäuscht-

es wirkt billig und wenn man die Tür zu oder aufmacht hat man ANgst, dass einem die türverkleidungen entgegenfallen,anderseits sind die Sitze sehr komfortabel und die Sitzpositzion bequem aber etwas niedrig oder anders gesagt sportlich!;-)

 

Alles in allen ist der Civic gut gelungen aber meinen Accord würd ich für den Civic trotzdem nicht eintauschen,...:wink:

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.