Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navi Cd im CL9


Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Kann mir jemand zufällig sagen ob ich die 06 Navi DVD in meinem Accord CL9 verwenden kann oder ob es da Probleme geben kann. Da ich z.z. eine Navi DVD von 03 in meinem Accord habe und mir eine aktuellere zulegen möchte. Achja wie sieht es eigenlich mit anderen Herstellern (Blaupunkt Travelpilot, Teleatlas etc.) aus. Kann man deren Cd's auch verwenden?

MFG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo!

soweit mir bekannt ist, die software untereinander nicht kompatibel.

am besten, du nimmst die alte mal raus und und googelst mit der bezeichnung mal nach ner neuen.

ich z.b. habe meine letzte bei mercedes gekauft, da war sie am billigsten...:D

 

kann jetzt aber schon wieder anders sein...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Tja googeln bringt leider nicht so den gewünschten Erfolg. Da werde ich auf die Website von Alpine verwiesen und bei denen find ich aber keine Hinweise welche Navi Cd's für mein Navi gehen. Vielleicht kann mir ja auch einer sagen welches im 03 Accord verbaut wurde oder wie die Bezeichnung für das Navi lautet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist denn der softwareanbieter?

 

nicht der hardware, hier vermutlich alpine?

 

also, wie schon oben geschrieben, ist mein gerät von blaupunkt, die software kommt von teleatlas....

 

da fällt mir ein, versuch´s mal mit navshop.com, vielleicht haben die auch was für alpine..

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zwei Navi-DVD's eine mit TMC und eine ohne. Die 2006 ohne TMC läuft ohne Probleme. Jedoch sollte man beachten das ein Rückgang auf die 2003 nicht mehr möglich ist !! Auch eine Sicherungskopie sollte man nicht nutzen, da die Lade. bzw Berechnungszeit ins unermessliche steigt.

Die aktuelle DVD gibt es nur bei Honda, da sich Honda das Kartenmaterial exklusiv gesichert hat !

Accord CL9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zwei Navi-DVD's eine mit TMC und eine ohne. Die 2006 ohne TMC läuft ohne Probleme. Jedoch sollte man beachten das ein Rückgang auf die 2003 nicht mehr möglich ist !! Auch eine Sicherungskopie sollte man nicht nutzen, da die Lade. bzw Berechnungszeit ins unermessliche steigt.

Die aktuelle DVD gibt es nur bei Honda, da sich Honda das Kartenmaterial exklusiv gesichert hat !

ich stimme allem zu, bis auf das, dass ein rückgang auf 2003 nicht mehr möglich ist.

im versteckten menü gibt es die funktion "forcedownload" - damit kann man jederzeit auf ne ältere version zurückbooten lassen. was nicht geht, ist einfach die dvd gegen ne ältere auszutauschen - das nimmt das navi nur über die o.g. funktion wieder;)

Grüsse vom Meister!! :wink:

 

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.