Marco1982 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hi Honda fans ich besitze eine CG8 in silber und möchte mir alu-felgen kaufen kann mich aber nicht so richtig entscheiden Helft mir bitte! möcht mir Borbet Ls in 18" kristalsilber drauf machen was haltet ihr davon möchte es eher elegant halten und mehrspeichig vorschläge erwünscht immerhin ist es für mich eines der wichtigsten dinge am auto und in einer wheelmachine sieht mann es nicht richtig. hi Honda-Fans ich fahre einen CG8 in silber und möchte mir die felgen Borbrt Ls 8x18 ET40 mit 215/35 drauf mache WAS HALTET IHR DAVON möchte es elegant halten Beurteilung oder Kritik erwünscht vielen dank Marco:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 ein link zu den felgen wäre nett, sonst wird die hier kaum jemand pro oder contra sagen können m.f.g. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 bitte keine doppelten posts in verschiedenen bereichen ;) danke! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.