Gentsai Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Geile Farbe :D Die Pötte sind schon ziemlich auffällig und die Endrohre relativ groß im Vergleich zu meinem jetzigen "Zustand", ein Vergleich mit den Doppelrohr-ESD wäre jetzt gar nicht mal verkehrt, schade dass die keiner hat. Aber gefällt mir und klingt bestimmt ordentlich ;) Bearbeitet 31. Mai 2013 von Gentsai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 sorry aber passt überhaupt nicht wie ich finde http://imageshack.us/a/img855/4104/11134416795545.jpg 2x80 und finde passen perfekt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Und die sind auch von Magnaflow? Sehen so anders und nach Stahl aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ne ist einzehlanfertigung gewessen mit klappen steuerung:cool: also konnte ich laut und leise fahren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Und die hast du wahrscheinlich schon verkauft, oder? :angel: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 jo schon lange leider:( und dann unter dem preis leider:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hat vermutlich deutlich mehr als 1.000€ gekostet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 gekostet ja bekommen beim verkauf viel weniger:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Um ehrlich zu sein fand ich meine Anlage auch nach dem Einbau gar nicht so stimmig zum Auto :) Vllt kommt bald was dezenteres, muss nur sehen dass die 4x90 von Magna besser passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich schreibe -sobald ich bestellen kann- mal den Verkäufer bei Ebay an, vielleicht kann der mir ja was neues zu der Doppelrohr-Anlage sagen, bin gespannt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 So Jungs, vor allem Steven und Gentsai :) hier habt ihr den Vergleich mit der 4x90 mm Anlage von Magna. Ich bin jetzt richtig zufrieden :D Das hätte die erste Wahl sein müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 sorry aber passt überhaupt nocht.mit eine lippe würde eventuel einigemassen aussehen aber so überhaupt nicht mal fall und zerstört die optick eher:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sehe ich gar nicht so :) ich überlege höchstens die Anlage mit kürzeren Gummis anzuheben aber sonst find ich das viel besser als bei meiner ersten Variante mit Einzelrohren. Zwischen deiner und meiner Anlage sind 10mm Unterschied und das macht für dich den Unterschied zwischen "perfekt" und "Zerstörung der Optik" aus?? Komisch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) auf bilder kommt es viel extremer als nur 10 mm.vergleich mal bild oben und deins.aber geschmäcke sind verschieden;) ps.mann sieht auch zu viel von Endtopf.lackier endtopf mal schwarz dann sieht schon anderes aus und setze den höhe und du wirst sehen der kommt ganz anderes rüber Bearbeitet 12. Juli 2013 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ja höhersetzen will ich auch aber dass die töpfe so strahlen find ich guuut :D wie du sagtest, das ist diese sache mit den Geschmäckern ;) Ganz nebenbei: Steht ende Juli und August irgendwo ein Honda Treffen an auf dem man sich mal sehen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Reisbrennen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Sieht richtig schlecht aus. Da muss minimum ne Hecklippe ran. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Also mir gefällt die Variante etwas besser als die mit den einzelnen dicken Rohren, aber die Töpfe sollten wirklich schwarz sein damit es nicht so auffällig ist. Aber was machst du denn mit deinen alten Pötten @Sixpack? Sind die zu verkaufen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Schon weg Gentsai, hatte hier auch ein Thema im Bietebereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Das hab ich verpasst :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hat eigentlich noch jemand den originalen Auspuff in halbwegs gutem Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Soo hier sind ein paar (nicht besonders gute) Bilder. Keine Zurückhaltung, her mit den Meinungen :P Schätze mal wenn man sich dran gewöhnt hat will mans nicht mehr anders haben :)) Gibts vom Sound auch ein Video? (toller Satz :roll: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hat eigentlich noch jemand den originalen Auspuff in halbwegs gutem Zustand? Ich, dder ist aber in halbwegs schlechtem Zustand :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Durchgerostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja, und nicht zu knapp :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.