DezibelJunkie Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Wie jetzt.. 330€ Für material und arbeit? Wo hast du das machen lassen? Nicht bei honda oder? :schock: Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 thema wieder hochgrad.... grade eben habe ich die ersten quietschgeräusche gehört und muss nun wohl wechseln.. kann mir einer mal sagen was es genau gekostet hat inkl wasserpumpe, arbeit usw.. (am besten preis und ne kleine auflistung was gemacht und gewechselt wurde).. danke Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 lautes quietschen beim schalten über 4000U/min wechseln oder :D Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Der Zahnrieben kostet genau 31,60€ + 19% MWST Eibaukosten ca.240€Gesamtkosten bei Honda ca.300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 danke @ wowa... aber was ist mit wasserpumpe, spannrolle etc? @ opium.. nö. beim langsamen fahren. wollte wenden dann fings an.. vorwärts quietsch.. rückwärts quietsch und dann wieder vorwärts quietsch.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 hmm bei mir isses wie oben beschrieben wenn ich über 4000U/min vom 2-3 ten schalte dann quietscht es als ob irgendwas durchrutschen würde ... :( EDIT: Bei mir isses der Keiler ... werd den ende des monats mal wechseln Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich habe mein Zahnriemen nicht selbst gewechselt. Bei Honda. Mir wurde gesagt das nur der Zahnriemen und Keilriemen gewechselt worden sind. Von spanrolle habe ich nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 hi hab beim h-händler, für meinen ch6, 380€ für die 105.000km inspektion + riemen wechseln + ventile einstellen hingeblättert. gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaidabei Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hi, ich lasse meinen im moment wechseln. Habe zwar erst 100.000 km aber da gehe ich lieber auf nummer sicher. Hatte mal vor jahren nen riß, und der war TEUER!! Die Riemen gibts im Satz, beim CG 9 sind es zwei und kosten etwa 190,-Euronen.Da ist dann auch die Spannrolle dabei und die Ventildeckeldichtung. Die Spannrolle MUSS mit getauscht werden! Die Zeit die Honda veranschlagt sind 2,6 Stunden. Stundensatz je nach werkstatt. Lieber etwas früher wechseln als einmal zu spät. Grussle aus dem badischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.