necmack Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo Eure Meinung über diese Felge.7,5X17 ET40 4 Loch/114,3 Bin am überlegen ob ich sie mir nicht kaufen soll. Preis pro Stück bei ATU 275 €. Iss ja auch ne Menge Holz. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 kaufen "marsch marsch" :D :D Also ich finde die sehen total goil aus. Meinen Geschmack hast du getroffen;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 ganz cool zwar nicht so mein geschmack aber es muss ja dir gefallen. MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 sieht doch gut aus Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 nein für den preis gibt es weit aus bessere,.... schicke dir nachher mal ein paar links (wenn du schon unbedingt so chrom willst) edit: so hier mal http://www.wheelscompany.com/2006/shop.php kosten die 17er auch um die 279€... würde für deinen aber 18er empfehlen, wegen dem bodykit. sonst sieht das kacke aus... und 299€ für 18er ist dann auch net viel, wie bei wheelscompany... ansonsten geh mal hier drauf, die haben auch immer angebote: http://www.tyreshop24.de/index.php?language=de&sessID=7ea9f5e7bc3b6904eeca20e9db567a33 wenn ich noch ein paar in meinen favoriten finde gebe ich bescheid... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 stimme den Cabkiller zu.Du brauchst mindestens 18 Zoll damit es mit dem Bodykitt passt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 24. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hey also 18 will ich net. Denn dann hab ich gar keinen Komfort mehr. Hab die Koni gelb drinne. Sind die schon hart. Mein Kreuz brauch ich noch etwas länger:D:D Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hey also 18 will ich net. Denn dann hab ich gar keinen Komfort mehr. Hab die Koni gelb drinne. Sind die schon hart. Mein Kreuz brauch ich noch etwas länger:D:D Gruss necmack Mach mal keinen aufstand.. :D Hab auch 18er mit Konis und Federn! ;-) das geht schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.