Gast Type-S Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo, ich weiss - soviel aus der Region Hessen bzw. Thüringen gibts hier, aber würde mich paar Accords dort zu sehen. http://www.sciroccoteamgiessen.de/frame_index_2.htm http://www.sciroccoteamgiessen.de/frame_index_2.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 warst du letztes jahr dort bzw dabei? weil so vielversprechend sind die bilder auf deren HP net grad. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hi, war zwar dort, aber nicht mit meinem Auto - da der da noch niht fertig war. War die letzten beide Jahre ok, ist eben der Saisonstart. Da sieht man dann auch immer mal paar Ami-Kisten usw. Werd dieses jahr definitv dort sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 ja ami-kisten sind immer gut. ist nur doof weil ich die woche davor in bruchsal bin. das sind schon knapp 300km. und a woche später nach giessen zu fahren wegen einen tag lohnt net. sind auch kanpp 350km von mir. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ja, Bruchsaal bin ich auch. Naja - Giessen sind von mir nur 90km, da geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Keiner sonst?!:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 bis gießen brauche ich 45 min... aber vw scirocco.. ich weiss ja nicht.. sieht auch irgendwie so.. ja billig aus ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 @Cabkiller Ist dort die klassische Saisonerföffnung, die Bilder sind teilw. nicht sop prickelnd. Aber war immer gut gemacht, und lass dich nicht abschrecken vom Veranstallter - die VW`s waren letztes Jahr nicht so extrem vertreten. Waren dafür einige Honda`s dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ok. kann man ja mal mit ein paar aus der gegend reden. vllt trifft sich die siegerländer fraktion ja dort ;) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 OK, klingt gut.:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich bin vielleicht auch anwesend. [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Also, nicht vergessen - am Sonntag ist es soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Alos, morgen ist es soweit. Wer komtm von euch? EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge