Willy Geschrieben 16. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2007 Warte nun seit 2wochen auf meine neue Seitenwand, da der Accord doch etwas mehr der "Rostlaus" zum Opfer geworden ist. Hoffe die kommt die Tage damit ich endlich mal wieder bissl Cruisen kann.:D Suche uebrigends noch eine Loesung fuer die Seitenblinker. wollte die in die Zierleisten mit einbauen jmd ne Idee welchen Blinker man dafuer verwenden koennte... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Garkeine Blinker :) Mach die Löcher zu und hol dir aus den USA die US-Blinker / Cornerlight-Kombination. Die sehen sowas von toll aus und haben zwei Kammern: zum Scheinwerfer hin die Weiße (passt auch die Fassung deiner Sidemarker) und zur Seite eine zweite Kammer mit Orangem Glas - da pass der Stecker deiner Seitenblinker. http://images.andale.com/f2/115/106/27767/1115477300767_335L.JPG Das einzige Problem: sie passen nicht in die Führung deiner Scheinwerfer. Der Nippel, der am Scheinwerfer eingestöpselt wird ist ca. 4 mm näher am Gehäuse des Cornerlight und die hinteren Führungen am Kotflügel sitzen ein wenig tiefer. Dadurch schiebt sich der Cornerlight extrem nahe zum Scheinwerfer hin und nach oben weg. Er geht somit ohne Anpassen garnicht bis an den Kotflügel hinten ran. Lösung: die hinteren Führungen entfernen (werden eh oben am Scheinwerfergehäuse verschraubt und mit dem Nippel hab ich noch keine Lösung. Sollte auch halten, wenn man den Nippel weg schraubt (denn das geht ja - habe ich aber noch nicht versucht) Ich hab zum Glück die US-Cornerlight und einen Satz Hauptscheinwerfer, wo ich ordentlich umbauen kann :) Ich habe meine Cornerlight aus den USA bestellt, bei: Headlight Warehouse http://stores.ebay.com/Headlight-Warehouse_Accord-94-97_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ1647113QQftidZ2QQtZkm (eBay-Name: 10000grilles) für je $15,80, zuzüglich $24,00 Versand und der Zoll wollte auch noch Kohle mit Mehrwertsteuer haben (das waren ca. 13 Euro) Also kosten die Cornerlight ungefähr $55,60 = ca. 42,30 Euro 42,30 Euro + 1,50 Zoll (3,5%) = 43,80 Euro + 8,32 Euro MwSt = 52,12 Euro Er hat auch die US-Lampen mit Cornerlight im Angebot (komplett pro Seite $64,75 zzgl. $28,70 Versand). Da muss man eben die Selbe Rechnung aufstellen. Sind schöne Klarglasscheinwerfer. Bedenke aber, dass die Amerikaner symetrisches Licht haben ! http://images.andale.com/f2/115/106/27767/1091234699612_135R.jpg ..und ORANGE Blinker für den CE2 bis 1996 (mit der Stoßstange mit Sicke), den hast Du oder ich ja nicht. Wir haben ja orange Blinker :): http://images.andale.com/f2/115/106/27767/1116454528435_535R.JPG Was ich vergessen habe: Lieferung waren 14 Tage ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ich bekomme demnaechst noch mein Gebu-Geschenk von nem Kumpel, Weisse Blinker fuer vorne nur wollt ich die eig. Blinker anner Seite wech machen. Nur was sagt die Gruene-Bande dazu? Da ja nich wie bei z.B. ce9 der Blinker inner Seite is sondern inner Stossstange und das mit dem Weiss und Orange find ich nich soo schoen, ist geschmakssache. Wollte nen Paar Weisse kleine Blinkerschalen in die Rammschutzleiste einbauen und dann meine Blinkdioden dahinter daddln so wie das Reanault oder Opel bei einigen Modelln hat. Nur Leider hab ich grad keine Passenden Blinkerschalen in Weiss.... :baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Na dann scau dich mal bei BMW um. Ich meine, die haben anstatt einer Schrammleiste am Kotflügel einen schön geformten Blinker, der den Abschluss der Schrammleisten bildet. Ich meine, es ist der 3er BMW. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booty Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Bedenke aber, dass die Amerikaner symetrisches Licht haben ! http://images.andale.com/f2/115/106/27767/1091234699612_135R.jpg Was meinst Du damit??? Gibt es dann Probleme in Deutschland mit Grün/weiss und dem TÜV??? Könnten mir gefallen, sehen bestimmt schick aus am CE2. Nur passen sie auch??? Bekommt man eigentlich ne ABE oder ähnliches dazu??? MfG booty!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Die Lichtbündelung und Ausleuchtung ist komplett anders. Wenn Du mit unseren Scheinwerfern mal an die Wand leuchtest, wirst Du diesen Knick in der Waagerechten sehen, der nach rechts oben geht (Hell-Dunkel-Grenze). Das bewirkt, dass bei uns der Straßenrand rechts mehr ausgeleuchtet wird. Bei den Amerikanern ist das komplett anders. Diese Hell-Dunkel-Grenze existiert nicht so, das Licht wird nach vorne mittig gebündelt und leuchtet hauptsächlich vor das Fahrzeug. Du hast den Effekt wie bei regennasser Fahrbahn wenn dir Autos entgegen kommen. Es blendet mehr. Das ist nach unserem Gesetz nicht erlaubt. So sieht das asymmetrische Licht aus: http://mitglied.lycos.de/Autoelektrik/igcs.jpg und beim symmetrischen Licht musst Du dir die obere Hälfte des Lichtkegels nach unten gespiegelt vorstellen. Die gesamte Reichweite ist weitaus weniger als bei uns. So sieht es an der Wand aus - EUROPA (Asymmetrisch): http://www.danielsternlighting.com/images/Beam_aim.jpg Beispiel USA (Symmetrisch): http://www.danielsternlighting.com/images/VOR_AIM.gif Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 25. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2007 So heute kam nach kurzem warten meine neue Antenne, nur noch immer nich die Seitenwand :wall: ist zwar nicht die schoenste Antenne aber die guenstigste :) das radio hat empfang was will man mehr? muss ich nur noch auf die seitenwand warten und dann ab zum lacken! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Habe mal wieder etwas gebastel da es die Zeit hergab, habe jetzt meinen org. Kotfluegel dem neuen angepasst und die Blinker Aussparung "entfernt". Ich haenge einpaar Bilder von den Letzten umbauten an. Habe ausserdem noch vor Fahrwerksfedern zutauschen gegen H&R 40mm und dann muessten noch Paar große Felgen vom LKW fallen fuer mich :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Sehe gerade du hast noch die orangen kappen in den Stoßstangenblinkern !! Kurzer Tip: Rauspruckeln und Osram Diadem einsetzen, sieht viel geiler aus !! Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ja habe die Blinker erst bekommen werd da wohl jetzt kaum was dran machen das bissl Gelb 8) dafuer das schon die Seitenblinker weg sind Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Morgen geht mein Schmuckstueck zum lacken, endlich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Mensch, da bin ich ja sehr auf Bilder gespannt. Ich hab es nicht mehr auf der Pfanne: welche Farbe soll dein schmucker Kombi denn bekommen ? Wo hast Du die Seitenblinker denn nun, nachdem die Kotflügel zugeschweißt sind ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Farbe bleibt natuerlich BlauGrau wie auch deiner org. hat. Seitenblinker bleiben erstmal wech, bis ich paar schoene Spiegel gefunden habe soo als ersatz. werd wohl bis zum Forum-Treffen nicht fertig werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 SOOOO Der Lackier-marathon, ist erstmal vorbei Fzg. wieder komplettiert. Werde nachher mal noch paar Bild0r machen und dann das naechste mal mit reinstellen. Mfg Willy P.s. jmd noch ne idee wo man fuer ca. 150€ paar H & R herbekommt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo. Geiler ESD. Wo hast den her? Würde mich interessieren wo und wie man da ran kommt. Vielleicht kannst ja mal schreiben was du dafür hingelegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 30. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2007 War ja Lange nicht mehr hier auf jedenfall mein ESD ist org. nur die Blende hinten war vom S2000. und der Marathon geht weiter suche gute guenstige zerkrazte aber noch rundlaufende 17Zoller Mfg Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 30. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2007 Viel Spass beim anschaun Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Mensch, schön :) So ohne Seitenblinker und Antenne. Gefällt mir. Dein Grill in Kombination mit den weißen Blinkern ist sehr schön. Übrigens hast Du das selbe Navi wie ich und die selbe Farbe am CE2 - so ein Zufall ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 was ja noch geiler ist find ich soo fuer mich mein CE2 ist nen LS in der selben Farbe wie dein LS nur das meiner Klima hat. und der ES von meinem Dad hat die selbe farbe wie der von deinem Dad/Mom nur das mein Dad ebenfalls nen 96er hat! Ach ja zum Grill, ich hab das haessliche Chrom gegen Wagenfarbe getauscht und den rest wieder richtig schwarz gemacht. find Chrom immer soo unschoen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Wir haben coooole Eltern ;) Und was mir auch gerade auffiel: ich hatte bis zum Umzug meine Initialen CW auf dem Kennzeichen und die 33 - nun hab ich CW 30. Du hast auch die 33 Ist schon interessant. Den Gedanken mit den Blinkern entfernen habe ich seit bestimmt zwei Jahren - mittlerweile habe ich auch zwei Außenspiegel gekauft. Diese Dinger krieg ich aber nicht auseinander, damit ich grundsätzlich sehen kann, wieviel Platz da überhaupt für integrierte Blinker wäre. Wenn ich Blinker einbaue, dann müssen die auch komplett versenkt sein. Alles andere ist Kinderkram - unprofessionell eben. Ich möchte noch die US-Corner Lights verbauen. Die liegen auch schon hier, nur muss man dazu entweder die Scheinwerferhalterung für die Corner Lights ändern oder die Corner Lights selbst. Deinen Grill finde superschön. Das ist eine schöne Optik. Ich muss aufpassen, dass ich dein Auto nicht einfach kopiere ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 einfach kopieren das koennte dir soo gefallen dan gibts nen satz heisse ohren. Werd jetzt meine TFT's noch in die Kopfstuetzen verbauen und dann auf DBV-T aufruesten denn mein Accord muss noch 500 000Km halten. und auf 17Zoller stell ich ihn noch denn tieferlegen mag ich ihn eigentlich nicht. mein Dad ist 1mal mit meinem CE2 gefahren danach mochte er seinen neueren Peugeot gar nimmer wieder haben ;) und nun hat er seit nem Jahr selber nen CE2 ES Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 500.000 km ? Halten die locker mit ein wenig Aufmerksamkeit ;) Ja, so ein Auto steckt an. Meine Eltern wollten erst einen Civic Aerodeck, bis wir bemerkten, dass der CE erstens besser zu bekommen ist und zweitens sowieso größer ist, ohne das man es merkt. Ich mag die Größe des Wagens und die angeborene Sportlichkeit (auch optisch) Sowas wird heute leider nicht mehr produziert. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Er muss noch mal 500 000km halten 200 000km hat er ja schon :) Wenn ich mir ueberlege das ich mein CE2 schon verkaufen wollte...zum glueck wollte mir keiner das geld geben welches ich haben wollte. sonst haett ich mich jetzt auch in a**** beissen koennen jmd schon mal selber TFT's in die Kopfstuetze eingebaut? also soo das es auch aussieht :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Ja, mein Bruder 4 Stück in einen VW T4 - normale Bildschirme, mit der Bedienung unten und zwar so, dass man die Mittelsitzbank immernoch raus nehmen kann. Hast PN ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 UPDATE: Fahrwerk einbau, aufgrund def. org Daempfer und nicht mehr zuverlaessigen Federn. ich geb auch schnell noch mal die Bilder mit welche schon in paar threads stehen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.