Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda startet weltweiten Rückruf


cabkiller

Empfohlene Beiträge

In Deutschland sind die Modelle Jazz, FR-V und Accord betroffen.

 

Honda hat einen weltweiten Rückruf für mehrere Baureihen gestartet. In Deutschland betreffe die Aktion Modelle des Jazz und des Accord aus dem Baujahr 2005 sowie den Kleinvan FR-V aus den Baujahren 2005 und 2006. Um wie viele Fahrzeuge es sich genau handelt, werde momentan noch geprüft, sagte ein Sprecher auf Nachfrage von AUTO SERVICE PRAXIS Online. Bei den Fahrzeugen könne es Probleme mit der Benzinpumpe geben, so dass der Motor während der Fahrt ausgehe oder gar nicht erst anspringe. Zurückzuführen sei dies auf ein fehlerhaftes Teil eines Zulieferers. Das KBA solle am Freitag informiert werden.

 

 

Mehr zum Rückruf der 165.000 Hondas in den USA gibt es hier:

http://www.hondanews.de/index,artikel,33843.htm

 

Demnach werden nun alle Honda Accord und Honda Jazz mit dem Baujahr 2005 und alle Honda FR-V aus den Baujahren 2005 und 2006 Anfang April in die Werkstätten gerufen.

 

Entgegen meiner Information berichtete Auto Services Praxis von einem Defekt an der Benzinpumpe (mittlerer Eingriff). In den Staaten laß ich aber von defekten Benzinpumpenrelais (minimaler Eingriff).

 

Es ist also davon auszugehen, dass ihr von dem KBA angeschrieben werdet bzw. von den Werkstätten."

 

Quelle: http://www.hondanews.de/index,artikel,33921.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.