Fireball800 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Servus Leute... Lang hat es gedauert, aber jetzt gibt es endlcih die Bilder von folgenden Veränderungen: - Anbau Windabweiser an den vorderen Seitenscheiben - Lackierung der Tachoblende und der Mittelkonsole - Einbau Plasmatacho - Einbau der von Micha geschwärzten Scheinwerfer - Scheinwerferblenden ab So, jetzt die Bilder... ja, sie sind nicht sehr gut, ich weiß, aber in zwei wochen bau ich den Wagen wieder auf "sommer" um, dann gibt es bessere... dann poliere und wachse ich auch den innenraum mal bissel... also dazu bitte nix sagen, ich weiß es :D Kommentare sind erwünscht... Euer Julian 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 und die nächsten Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 geiler CH6 :repekt: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 danke! bin sehr gespannt, wie es dann aussieht alles zusammen, wenn das Bodykit wieder dran ist! (auch wenn das inzwischen fast jeder dran hat! :baby:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 danke! bin sehr gespannt, wie es dann aussieht alles zusammen, wenn das Bodykit wieder dran ist! (auch wenn das inzwischen fast jeder dran hat! :baby:) ich auch:D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 sieht schon gut aus.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 nice Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 schaut gut aus. nur auf den bildern gefällt mir das lackierte nicht wirklich. aber muß man mal in natura sehen. wiederum muß es dir gefallen. mit den fsw gut geworden. schön dezent. net zu aufdringlich. hoffe man sieht ihn dieses jahr mal beim treffen. soweit es deine zeit erlaubt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 sieht sehr gut aus :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Geil 8)8) Darf man Fragen was mit den alten weißen Tachoscheiben passiert ist??:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 die alten Scheiben sind unter den Plasmas..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 sieht supi aus... und hat doch bestens mit den plasmas geklappt oder?! Aber mir persönlich gefallen die lackierten SW net...meine meinung halt. Aber dafür ist der sehr gut geworden :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 auf den ersten blick nicht schlecht :D aber was ich vermisse sind die Scheinwerferblenden ^^ Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 ja, die Blenden hab ich ja, wie oben geschrieben nicht wieder draufgemacht, nachdem micha sie runtergemacht hat zum bearbeten der scheinis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 schön geworden deine sw. sieht gut aus dein auto Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainbad Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 kann mich nur anschließen,echt cool8)! TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 schon sehr nett. Ich finde es gut das du die sw blenden abgelassen hast finde die dinger von mattig eh pottenhässlich. Ich hatte mal welche bei nem schweizer inetshop gefunden die um den ganzen sw und blinker gingen die sahen um längen besser aus aber leider ohne ABE Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 schon sehr nett. Ich finde es gut das du die sw blenden abgelassen hast finde die dinger von mattig eh pottenhässlich. word :D ich mag die dinger auch ned, außerdem wirken so die dunklen sw besser ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 Die Blenden sind eh schon verkauft ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.