Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aktuelle Bilder meines CH6


Fireball800

Empfohlene Beiträge

Servus Leute... :wink:

 

Lang hat es gedauert, aber jetzt gibt es endlcih die Bilder von folgenden Veränderungen:

- Anbau Windabweiser an den vorderen Seitenscheiben

- Lackierung der Tachoblende und der Mittelkonsole

- Einbau Plasmatacho

- Einbau der von Micha geschwärzten Scheinwerfer

- Scheinwerferblenden ab

 

So, jetzt die Bilder... ja, sie sind nicht sehr gut, ich weiß, aber in zwei wochen bau ich den Wagen wieder auf "sommer" um, dann gibt es bessere... dann poliere und wachse ich auch den innenraum mal bissel... also dazu bitte nix sagen, ich weiß es :D

Kommentare sind erwünscht...

Euer Julian 8)

innenraum1.thumb.JPG.18615efb94d927d6a248e23eaf77c46d.JPG

innenraum2.thumb.JPG.afb92980cec86768c44d316b5c2dd772.JPG

innenraum3.thumb.JPG.ac04dbd73a353e3f268da283ec0589a8.JPG

windabweiser1.thumb.JPG.3cbc6baf6a9e0c3280884495a4047a96.JPG

windabweiser2.thumb.JPG.af76a0f81aef13e1a19375e65577155e.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
schaut gut aus. nur auf den bildern gefällt mir das lackierte nicht wirklich. aber muß man mal in natura sehen. wiederum muß es dir gefallen. mit den fsw gut geworden. schön dezent. net zu aufdringlich. hoffe man sieht ihn dieses jahr mal beim treffen. soweit es deine zeit erlaubt. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon sehr nett. Ich finde es gut das du die sw blenden abgelassen hast finde die dinger von mattig eh pottenhässlich. Ich hatte mal welche bei nem schweizer inetshop gefunden die um den ganzen sw und blinker gingen die sahen um längen besser aus aber leider ohne ABE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.