Ladedruck 2.0 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 So, nun ist es passiert... Mein Wagen hat heut morgen um 7.45 Uhr einen Totalschaden erlitten :baby: Mir wurde die Vorfahrt genommen, und der Fahrer - ich muss es sagen: dieser DEPP! - bleibt auch noch mitten auf der Kreuzung stehen, um "mich vorbeizulassen". Ich hätte weder vorne noch hinten vorbei gekonnt... Für meinen Honda war es ein wirklich krasser Frontalaufprall, vorne ist alles kaputt... Bei dem anderen ist "nur" die Tür hinten rechts beschädigt und die Heckschürze. Ich könnte grad so laut schreien und alles zu Kleinholz machen! 8o Das war mein erster Wagen, keine 100.000km drauf, kein Rost und keine Lecks, schon so viel selber dran gemacht, ich war wirklich fast verliebt in das Auto! Da steckt soviel Schweiß und Arbeit drin, und auch wenn es evtl. nicht jedem gefallen hat, mir hat es sehr gefallen... Der Wagen hätte nächste Woche zum TÜV gesollt, zwecks Eintragungen von Heckspoiler und CupKit-FW... Und jetzt ist alles wieder für die Katz, ich brauch ein neues Auto -.- Da meine Freundin mit an Bord war und sich verletzt hat durch den Aufprall, läuft der ganze Scheiß jetzt über die Staatsanwaltschaft, wegen "Vorfahrt genommen" und "fahrlässiger Körperverletzung"... -.- Das tut echt weh, ich hab´s nichtmal fertig gebracht, irgendwelche Fotos zu machen... So eine Scheiße -.- :( Und nun muss ich ein neues Auto herbekommen... werde wohl oder übel auf einen kleineren msteigen müssen denk ich... mal sehen, CRX Turbo oder Civic Turbo, je nachdem wer was hergibt...:( Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ersteinmal mein Beileid, hatte meinen alten geliebten Wagen auch letzten Sommer zerschoßen weil mir einer die Vohrfahrt genommen hat. Aber ein Tip: du musst keines Wegs auf ein kleineres Auto umsteigen lass dir den Wagen von einem freien Gutachter begutachten, leg ihm sofern du hast alle Rechnunge für dein Spoiler, Schürzen, Felgen, Musikanlage, Lackierarbeiten usw vor. Und dann geh damit zur gegnerischen versicherung und leg ihnen das vor. Dann kriegst Du für den Wagen den zur Zeit auf dem öffentlichen Markt bestehenden Wiederanschaffungswert und alles was Du zusätzlich an den Wagen gebaut hast....... 8) MfG Brat Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Übel zu lesen! Ich hoffe Deiner Freundin geht's mittlerweile wieder einigermaßen den Umständen entsprechend gut. Schade um die Arbeit und den Schweiß der in deinem Auto steckte. Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 auch von mir mein Beleid...kann richtig mitfühlen wie es so ist. Aber ich hoff das bei dir auch alles reibungslos klappt und du wieder nen Accord fährst:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 beileid auch von mir. gute besserung an deine freundin. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Mein herzliches Beileid. Kann deine Verzweiflung richtig nachempfinden.:( Gute Besserung an deine Freundin. Und falls es nichts mit nem neuen Acci wird kannste ja immer noch die ganzen Spoiler und so verchecken. :troest: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 mein beileid...so langsam sterben die CC7`s aus,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 24. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ich weiß noch nicht was ich mit dem wagen mache... nur soviel... habe eine wunderhübsche lilane civic limo im blick, vielleicht weiß der ein oder andere, welche *fg* http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wink.gif wenn ich doch schlachte, melde ich mich! hab SEHR viel im innenraum lackiert und überzogen... auch spoiler, FW, lenkrad, reifen+felgen usw. müssten dann weg... alles neu, nichtmal einen monat alt. der wagen sollte am dienstag zum tüv -.- Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Wenn du die Teile verkaufst, ich hätte an einigen Sachen Interesse. Speziell Spoiler etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 jo ich suche auch noch interieur sachen also pn sobal du dich entschieden hast,,,mfg Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Das ist echt übel ! Ich wünsche euch beiden die Gesundheit zurück und das ihr an das Geld kommt ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 ja wenn du die sachen verkaufen solltest, kannst ja einen neuen thread im bite-bereich aufmachen. ist übersichtlicher. aber laß dir zeit. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 also ich wäre auch dabei, da gibts einiges, was ich gebrauchen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 tja, auch von mir beste genesungswünsche an deine freundin und herzliches beileid zu ableben deiens besten freundes.. aber wie schon weiter oben geschrieben, lass dir um himmels willen nicht einen gutachter der gegnerischen versicherung aufschwatzen! du hast das recht, den unfallwagen einem unabhängigen gutachter vorzustellen... vielleicht lässt sich der patient ja reanimieren.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 tja, auch von mir beste genesungswünsche an deine freundin und herzliches beileid zu ableben deiens besten freundes.. aber wie schon weiter oben geschrieben, lass dir um himmels willen nicht einen gutachter der gegnerischen versicherung aufschwatzen! du hast das recht, den unfallwagen einem unabhängigen gutachter vorzustellen... vielleicht lässt sich der patient ja reanimieren.. Die Jungs beim Autohaus haben auch schon gesagt, dass sie einen unabhängigen Gutachter bestellen werden, der kommt morgen und guckt wie´s ausschaut... Die gegnerische Versicherung darf zwar natürlich auch gucken und ein Gutachten machen, aber die werden nur das vom unabhängigen menschen akzeptieren. Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.