Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein CC7 und die ewigen Jagdgründe - traurig aber wahr -.-


Empfohlene Beiträge

So, nun ist es passiert...

Mein Wagen hat heut morgen um 7.45 Uhr einen Totalschaden erlitten :baby:

Mir wurde die Vorfahrt genommen, und der Fahrer - ich muss es sagen: dieser DEPP! - bleibt auch noch mitten auf der Kreuzung stehen, um "mich vorbeizulassen". Ich hätte weder vorne noch hinten vorbei gekonnt...

Für meinen Honda war es ein wirklich krasser Frontalaufprall, vorne ist alles kaputt... Bei dem anderen ist "nur" die Tür hinten rechts beschädigt und die Heckschürze.

Ich könnte grad so laut schreien und alles zu Kleinholz machen! 8o

Das war mein erster Wagen, keine 100.000km drauf, kein Rost und keine Lecks, schon so viel selber dran gemacht, ich war wirklich fast verliebt in das Auto! Da steckt soviel Schweiß und Arbeit drin, und auch wenn es evtl. nicht jedem gefallen hat, mir hat es sehr gefallen...

Der Wagen hätte nächste Woche zum TÜV gesollt, zwecks Eintragungen von Heckspoiler und CupKit-FW... Und jetzt ist alles wieder für die Katz, ich brauch ein neues Auto -.-

Da meine Freundin mit an Bord war und sich verletzt hat durch den Aufprall, läuft der ganze Scheiß jetzt über die Staatsanwaltschaft, wegen "Vorfahrt genommen" und "fahrlässiger Körperverletzung"... -.-

Das tut echt weh, ich hab´s nichtmal fertig gebracht, irgendwelche Fotos zu machen... So eine Scheiße -.- :(

 

Und nun muss ich ein neues Auto herbekommen... werde wohl oder übel auf einen kleineren msteigen müssen denk ich... mal sehen, CRX Turbo oder Civic Turbo, je nachdem wer was hergibt...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ersteinmal mein Beileid, hatte meinen alten geliebten Wagen auch letzten Sommer zerschoßen weil mir einer die Vohrfahrt genommen hat.

Aber ein Tip: du musst keines Wegs auf ein kleineres Auto umsteigen lass dir den Wagen von einem freien Gutachter begutachten, leg ihm sofern du hast alle Rechnunge für dein Spoiler, Schürzen, Felgen, Musikanlage, Lackierarbeiten usw vor. Und dann geh damit zur gegnerischen versicherung und leg ihnen das vor. Dann kriegst Du für den Wagen den zur Zeit auf dem öffentlichen Markt bestehenden Wiederanschaffungswert und alles was Du zusätzlich an den Wagen gebaut hast....... 8)

MfG Brat

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht was ich mit dem wagen mache... nur soviel... habe eine wunderhübsche lilane civic limo im blick, vielleicht weiß der ein oder andere, welche *fg* http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wink.gif

wenn ich doch schlachte, melde ich mich! hab SEHR viel im innenraum lackiert und überzogen... auch spoiler, FW, lenkrad, reifen+felgen usw. müssten dann weg... alles neu, nichtmal einen monat alt.

der wagen sollte am dienstag zum tüv -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, auch von mir beste genesungswünsche an deine freundin und herzliches beileid zu ableben deiens besten freundes..

 

aber wie schon weiter oben geschrieben, lass dir um himmels willen nicht einen gutachter der gegnerischen versicherung aufschwatzen!

 

du hast das recht, den unfallwagen einem unabhängigen gutachter vorzustellen...

 

vielleicht lässt sich der patient ja reanimieren..

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, auch von mir beste genesungswünsche an deine freundin und herzliches beileid zu ableben deiens besten freundes..

 

aber wie schon weiter oben geschrieben, lass dir um himmels willen nicht einen gutachter der gegnerischen versicherung aufschwatzen!

 

du hast das recht, den unfallwagen einem unabhängigen gutachter vorzustellen...

 

vielleicht lässt sich der patient ja reanimieren..

Die Jungs beim Autohaus haben auch schon gesagt, dass sie einen unabhängigen Gutachter bestellen werden, der kommt morgen und guckt wie´s ausschaut...

Die gegnerische Versicherung darf zwar natürlich auch gucken und ein Gutachten machen, aber die werden nur das vom unabhängigen menschen akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.