Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Bilder von eingebauten Fahrwerksfedern Accord


Michaej6

Empfohlene Beiträge

Hi ich suche bilder wo man die tiefe mal vergleichen kann..ich habe jetzt nen Accord gekauft CG8ES und wollte den ein wenig dem erdboden näher bringen..ich könnte dafür 50/50 federn von H&R bekommen nun weiß ich nicht recht wie das aussieht..

 

Wenn ich 50ger fahrwerk einbaue..ist es dann auch gleichmäßig oder wirkt es vorne höher oder hinten höher?

wie ist die härte? bleibt dann der komfort oder ist es eher unaushaltbar?

Ich habe dann noch die originalen 15" felgen von Honda drauf die mir schon ganz gut gefallen aber eben nicht mit dieser serien tiefe..also der accord muß nicht so tief wie der civic aber ein wenig schon..was meint ihr 50ger zu viel?

 

so wäre es mir am liebsten....8)

http://img120.imageshack.us/img120/8928/nurtiefermitschwarzenfeoq1.jpg

oder so..lol mal aus spass gefakt...:cool:

http://img151.imageshack.us/img151/9871/nurtiefermitschwarzrotece3.jpg

 

zeigt einfach mal vergleichstiefen und die felgengröße bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wow das erste bild sieht mal nur geil aus.. was sind das für felgen???

also 50/50 federn kannste direkt vergessen. nur mit federn so tief zu gehen werden dir deine stoßdämpfer übel nehmen.

nimm dann lieber nen gewinde oder wie die meisten ne kombi aus koni gelb mit nutenverstellung und eibach oder h&r federn

 

hier mal bilder von meinem. weitere kann ich dir demnächst mal geben(oder du schaust mal in der galerie beim accordforum.de treffen die bilder an. da isser auch irgendwo. mit 17er alus, wird aber noch bissel tiefer gedreht, vorallem hinten, damit der keil weg ist) wenn ich die sommerreifen wieder drauf habe (dann auch mit genauer tiefenangabe).

im moment sind das 15er winter alus

 

http://img261.imageshack.us/img261/29/p1030097kopiebf8.jpg

 

http://img408.imageshack.us/img408/9674/p1030107kopielargegx2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so... du haust dir jetzt die neuen Federn rauf...dann fährst du die so lange bis die SToßdämpfer schrott sind, dadurch haben dann aber wieder die Federn einen Weg..dadurch fetzt das denn mit den neuen Stoßdämpfern nicht mehr....dann brauchst wieder neue Federn...also hast

am Schluss zweimal gekauft..

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

picture.php?albumid=643&pictureid=4244

 

müssten 45/45 sein (Koni Gelb Gew. Fahrwerk), 17 zoll felgen

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

hey sry das ich den alten beitrag wieder ausgrabe ich wollte wohl gerne wissen ob der ATR im gegensatz zum CG8 tiefer ist (also beide serien fahrwerke drin) da ich mit meiner jetztigen tiefe absolut nicht zufrieden bin (eibach 40/35).

 

daher wollte ich mal gerne wissen ob es mir von der tiefe noch was bring die ATR dämfer einzubauen, oder ob ich lieber mehr geld ausgeben soll und gleich gelbe konis einabeun soll und hat jemand evtl. mal ein tip wo man die konis gut bestellen kann.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.