Jones Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 hi leute hab mir 'nen accord type S mit dem navi bestellt. soll ja nicht nur ein navi sein sondern auch klimacontroll via display und besseres soundsystem... wer hat das drin und kann vergleichen mit dem normalen soundsystem? ist das im navi-paket deutlich besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 jap ist es ;) ist ja auch das premium sound system^^ und damit kannst du allllllllllllles einstellen und steuern ;) viel spass damit Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jones Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 soundqualität entspricht dem namen premium? irgendwo 'nen kleinen woofer versteckt? bin KEIN hifi experte aber etwas satter bass muss schon sein! beim s3 meines kollegen war z.b. ein kleiner woofer irgendwo versteckt. nix wahnsinniges aber es tönte imo recht gut! 8) viel einstellen = :sabber: (hey i love it! das sabber smilie einfügen ohne fremdverlinken! :D :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 also da sind.. puuhhh.. lass mich nicht lügen 8 lautsprecher verbaut... und auf der ablage sind denn 2 tieftöner ( oder wie auch immer man das nennen kann.. sprich 2 "bässe") der sound ist gut.. fehlen aber richtige bässe dabei. aber das ist auch hier bei dem premium sound system eher auf klang und nicht auf bass ;) bin aber sehr zufrieden Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgmf1 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi, das Navi ist sehr gut in manchen Fachzeitschriften werden meist schlechte Noten vergeben. Warum ??? Ich sag dir das ist einer der besten Navis in der Optik wie Bedienung die ich bis jetzt gesehen habe allerdings ist das Soundsystem was Honda als Premium verkauft nur teil Premium: Ausstattung Premium; Sound geht so. Gruss PGMF1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 also das navi ist top. leichte bedienung und man versteht alles.. man kann alles (klima etc) über touchscreen regeln was auch total geil kommt. nur komischerweise hat das honda navi immer schlechter abgeschnitten als die von audi etc.. naja.. dann sind die leute halt blöd, wenn sie sagen das wäre kompliziert usw. schauen wir mal rüber zu mazda, oder mercedes, was da für shice verbaut wird... tz tz tz... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jones Geschrieben 31. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2005 oh mann! i can't wait! noch ca einen monat... :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grüzel Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Das Sound System ist ganz gut gibt natürlich besseres . Was mir nicht gefahlt ist das er keine mp3 abspielen kann . Aber der neue denn sie am Samstag vorstellen der soll da können . Bedienung vum Navi und Navi ansich echt Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jones Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Original von Grüzel Das Sound System ist ganz gut gibt natürlich besseres . Was mir nicht gefahlt ist das er keine mp3 abspielen kann . Aber der neue denn sie am Samstag vorstellen der soll da können . Bedienung vum Navi und Navi ansich echt Top ja leider geht das nicht... beim neuen civic gehts nämlich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 also mp3 radios sind so oder so immer nicht das wahre, ausser sie haben einen integrierten wandler. denn wenn man eins hat ohne, klingt es viel schlechter als ne audio cd Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.