Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

probs beim tanken


Velo

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe mir einen gebrauchten accord ce8 geholt. zz habe ich folgendes problem: beim tanken schaltet sich der stutzen ständig aus, so als wenn der tank voll wäre. habe mal versucht dazu etwas zu finden. einige vorschläge sind die entlüftung?! des tankes. was habt ihr für ideen? könnte ich da auch als laie mit 2 linken händen etwas machen?

 

das tanken dauert echt ewig.

 

danke für eure hilfe im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ich hatte es jetzt schon bei 2 tanken, aber wie gesagt habe das auto ja noch nicht so lange. weiß auch nicht wo ich überall getankt habe, aber es waren schon einige gewesen. kann sogar sein, dass ich an der einen tanke schon mal getankt habe ohne probleme?!

auf jeden fall kann es ja so nicht bleiben, muss dann wohl zur werkstatt oder so.

 

auf jeden fall danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte es jetzt schon bei 2 tanken, aber wie gesagt habe das auto ja noch nicht so lange. weiß auch nicht wo ich überall getankt habe, aber es waren schon einige gewesen. kann sogar sein, dass ich an der einen tanke schon mal getankt habe ohne probleme?!

auf jeden fall kann es ja so nicht bleiben, muss dann wohl zur werkstatt oder so.

 

auf jeden fall danke für eure antworten

 

 

 

DAs Prob liegt darin das du beim Honda nicht den ganzen "schnorchel" der Zapfpistole rein schieben kannst sondern nur bis zum ersten von zwei Kerben in der Pistole. Also kurz gesagt wenn die Zapfpistole zuweit drinne ist dann ist das Bauartbedingt so das das Einfuellrohr zum Tank soo doof gebogen ist etc, das die Pistole immer Kraftstoff abbekommt und denkt der Tank ist voll. Versuche mal die Pistole nich ganz rein zuhaemmern dann sollte es funzen.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe nen CE7 und das selbe Problem. Allerdings hab ich mittlerweile rausbekommen, dass wenn man den Tankstutzen nicht ganz reinmacht es dann wunderbar klappt, auch wenn man es ganz durchdrückt. Allerdings nicht zu weit rausmachen damit nix daneben läuft;). 8) Musst du mal bissel probieren.

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das problem auch du darfst den tankstuzen nicht gerade einfügen sondern um 90grad drehen dann geht es optimal und dann kann mann auch den stuzen 100% reinstecken das ist so üblich bei honda wenn du weiterhin ein prob damit hast dann schreib zurück und ich mach dir nen video von
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.