Velo Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 hallo, ich habe mir einen gebrauchten accord ce8 geholt. zz habe ich folgendes problem: beim tanken schaltet sich der stutzen ständig aus, so als wenn der tank voll wäre. habe mal versucht dazu etwas zu finden. einige vorschläge sind die entlüftung?! des tankes. was habt ihr für ideen? könnte ich da auch als laie mit 2 linken händen etwas machen? das tanken dauert echt ewig. danke für eure hilfe im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 das liegt an den dämpfen. da schaltet es ab. darfst net auf voll machen. liegt aber an den tankstellen selber. ist recht verschieden. bei allen tanstellen ist es nicht. kannst auch nix dagegen machen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 würde auch sagen das es nicht an deinem Auto liegt, sondern eher an der Tanke.. hatte das auch schon..hast das denn immer bei einer Tanke? oder bei mehreren? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Velo Geschrieben 25. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2007 also ich hatte es jetzt schon bei 2 tanken, aber wie gesagt habe das auto ja noch nicht so lange. weiß auch nicht wo ich überall getankt habe, aber es waren schon einige gewesen. kann sogar sein, dass ich an der einen tanke schon mal getankt habe ohne probleme?! auf jeden fall kann es ja so nicht bleiben, muss dann wohl zur werkstatt oder so. auf jeden fall danke für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 also ich hatte es jetzt schon bei 2 tanken, aber wie gesagt habe das auto ja noch nicht so lange. weiß auch nicht wo ich überall getankt habe, aber es waren schon einige gewesen. kann sogar sein, dass ich an der einen tanke schon mal getankt habe ohne probleme?! auf jeden fall kann es ja so nicht bleiben, muss dann wohl zur werkstatt oder so. auf jeden fall danke für eure antworten DAs Prob liegt darin das du beim Honda nicht den ganzen "schnorchel" der Zapfpistole rein schieben kannst sondern nur bis zum ersten von zwei Kerben in der Pistole. Also kurz gesagt wenn die Zapfpistole zuweit drinne ist dann ist das Bauartbedingt so das das Einfuellrohr zum Tank soo doof gebogen ist etc, das die Pistole immer Kraftstoff abbekommt und denkt der Tank ist voll. Versuche mal die Pistole nich ganz rein zuhaemmern dann sollte es funzen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irongun Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 hi, ich fahre einen CE7 sollte in der hinsicht baugleich sein. Hatte das gleiche Problem am anfang aber mit der Zeit hat man ein Gefühl dafür wie man die Zapfpistole halten muss. Also nen bissel probieren und dann geht das ohne Probleme;) MFG Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hi, ich habe nen CE7 und das selbe Problem. Allerdings hab ich mittlerweile rausbekommen, dass wenn man den Tankstutzen nicht ganz reinmacht es dann wunderbar klappt, auch wenn man es ganz durchdrückt. Allerdings nicht zu weit rausmachen damit nix daneben läuft;). 8) Musst du mal bissel probieren. Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LopezFFM Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich hatte das problem auch du darfst den tankstuzen nicht gerade einfügen sondern um 90grad drehen dann geht es optimal und dann kann mann auch den stuzen 100% reinstecken das ist so üblich bei honda wenn du weiterhin ein prob damit hast dann schreib zurück und ich mach dir nen video von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Oh ja, ein Video wäre nicht schlecht :D Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 ....und der Oscar in der Rubrik "bester Kurzfilm" geht an LopezFFM mit seinem Film "Accordtanken"....:D Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 kann es sein, dass die tankentlüftung zugesetzt ist? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 So wie es der Willy sagt stimmt es. Habe damals auch geforscht und rausgefunden und seit 3 Jahren keine Probleme mehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 So wie es der Willy sagt stimmt es. Habe damals auch geforscht und rausgefunden und seit 3 Jahren keine Probleme mehr;) Danke Danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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