Honda-Lump Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Tach Leute! Ich habe letztes Wochenende 30mm H&R Federn in meinen CN2 eingebaut. Leider finde ich das er hinten etwas tiefer gekommen ist als vorne. Ist das Problem bekannt und kann man da was machen? Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das ist bei den H&R-Federn leider so. Bei den Eibach-Federn sind die vorderen etwas kürzer was ihn vorn etwas tiefer macht als hinten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Nicht wirklich tiefer. Gleichmäßig tief Vorne/Hinten Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Lump Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ok. hm schade. Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bei meinem CM2 ist hinten nur minimal tiefer als vorne, fällt eig. nicht auf. Hab 30er H&R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab noch die Eibach drin und er hat auf jedenfall keinen "Hängearsch" zum Glück :roll: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich habe auch eibach und bin hinten auf der rechten seite 1,2 cm tiefer als auf der linken, Eibach hat sich bisher noch nicht geäußert kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Absoluter Einzelfall. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Dann sollte man aber meinen das sowas schnell bearbeitet wird, jetzt schon über einen Monat her ! Und so selten kann das nicht sein wenn die dafür schon ein Extra Formular haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Natürlich haben die definierte Prozesse für Reklamationen, wär ja schlimm wenn nicht. Aber das heißt ja nicht automatisch, dass genau dein problem ständig vorkommt. Ich hab das auch überhaupt noch nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich finds nur schlimm das sowas durch die Qualitätskontrolle geht und nach einem Monat immernoch nix passiert ist so krieg ich das beim Tüv sicher nicht abgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Lump Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hier mal ein Bild. Sind jetzt ca 1 Woche eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hi, also ich hatte auch H&R drin, im Kofferraum sogar ein Gastank und da hat nichts gehangen. Komisch. Sind die älteren vieleicht besser als neue?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hab meine vor 5Jahren glaub ich gekauft und die waren auch schon so. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Du sagst die sind erst eine Woche drin... Wie viele Km hast du mit den Federn schon hinter dir? Evtl. setzen die sich ja noch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Aber dann ja auch hinten. Alternativ könnte man die vorderen ja noch stauchen lassen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Lump Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ca 100 Km. Der Tank ist allerdings auch voll. Trotzdem sollte es nicht so sein. Ich werde mal noch etwas Fahren und sehen wie es dann aussieht. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo Gemeinde! ich spiele auch gerade mit den gedanken..... könnt ihr mir bitte kurz aus eurer Erfahrung berichten, ob der federungskompfort merklich schlechter wird? (vamilienvater :-) ) am liebsten wäre mir das oem mit dezenten 25mm...aber der preis..... muß bei der tiefe (25-30mm) noch etwas beachtet werden? spur etc, wegen reifenabnutzung? seit einiger zeit habe ich nervige knarzgeräusche aus dem heck.....ich habe ihn aber auch ein paar mal überladen, ein paar hundert Kilo sand, granit usw. ein Kombi halt ;) ich denke, die federn wurden da etwas dolle beansprucht....im beladenen zustand wird er wieder deutlich ruhiger, um nicht zu sagen, knarzen ist weg... daher der gedanke, wenn neue federn, dann gleich etwas tiefer.... Bearbeitet 5. Juli 2013 von Die Sonne Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Fahrkomforttechnisch ist Eibach ganz vorne finde ich, die H&R Federn sind schon wirklich straff. Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo Freunde, Wie ist es mit der Reifenabnutzung bei z.B. 35 oder 40 mm? Hat jemand Erfahrungswerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Hab bei mir die H&R eingebaut. Hinten ist ein Sturzverstellen nötig. Mann sieht es schon das der Sturz komplett Banane ist. Bearbeitet 16. Juli 2013 von Spionek3 Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atomic_fire Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Habe auch H&R drin. Sind wirklich sehr straff. Gut, es liegt auch daran, dass nur die Federn getauscht wurden und die Originaldämpfer genutzt werden, dadurch haben wir ja einen viel kürzeren Dämpfweg. Das beste ist wohl ein Gewindefahrwerk einzubauen, so kommt man tiefer und hat immer noch genügend Komfort (Intensität abhängig vom gewählten Hersteller). Um eine Sturzverstellung kommt man nicht drumherum. Hierzu muss man sich die sogenannten Sturzversteller oder auf dem englisch/amerikanischen Markt bekannt unter rear camber zulegen und nach Einbau diese fachgerecht einstellen lassen. Somit hat man dann erst mal Ruhe. :) (Vor allem vom Reifenverschleiß, wegen dem krassen Negativsturz...) Zitieren HONDA Accord CL9 2.4i Type SH&R Federn 35 mmDOTZ Hanzo 8,5 J x 18"TOYO Proxes T1-R 225/40 ZR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.