Dreiundzwanzig Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Also mein CG8 lief mit 17Zoll und 215er Reifen laut Tacho 225kmh. Bis 200 ging das recht zügig und dann ein bisschen schleppend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Mein alter CG8 lief nach Tacho mit 195er/15" auch so 220km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Meiner Macht sogar 230 mehr gibt das Getriebe nicht her. Schade eigentlich aber für diese Leistung absolut super, da das Getriebe für diese Leistung super ausgelegt ist. Andere schaffen nichtmal ihren 5. Oder 6. Gang auszufahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wahnsinn.... 8jahre ... rund 2500 Tage.... brauchte die Thread um wieder an die Spitze zu kommen. Wenn das nich ne ordentliche Beschleunigung war.:repekt::D Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Das schnellste was ich mal gefahren bin mit meinen CH 6 war 160 war aber nur kurz, weil mein Tank rapide abnahm lohnt sich eh nicht die Raserei Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCG82 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Benzinfilter !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Benzinfilter !! Der Thread ist zwar bereits ein Paar Jahre alt aber eine stumpfe und simple lösung ist den Bowdenzug fürs Gas nachzuspannen denn der dehnt sich mit der Zeit und irgendwann ist vollgas nicht mehr vollgas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.