Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo ! Bin ja nun schon etwas länger hier dabei und wollte Euch meinen neuen Accord Type S natürlich nicht vorenthalten !!! Ist noch nichts verändert aber das kommt noch ........;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Sieht gut aus, und was kommt noch.??? (tiefer ??? :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 schaut sehr gut aus. wir sind ja fast nachbarn. gut zu wissen. :D mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, Basis ist gut - ist ja ein Accord;) Nur die Farbe find ich nicht so dolle, gehört zum EuroR oder gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 schöner Accord:cool: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 :wink:schick, schick.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 also so sieht er gut aus... nur die felgan passen nicht so find ich... müssten größer sein und der wagen dezent tiefer. aber sonst, schicker wagen... is ja auch ein HONDA ACCORD Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 ist aber nicht der vom stadler in amberg für 21900€ ? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ist aber nicht der vom stadler in amberg für 21900€ ? mfg Doch, aber habe Ihn nicht zu dem Preis gekauft ;);):D ist ja BJ. 2004 mit 000054 km auf der Uhr also 2,5 Jahre alt mit fast Null Kilometer drauf da mußte ich zuschlagen. Wie so fragst du , hast du über den Wagen noch andere Infos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 nein. paßt schon. weil ich zufällig letzten montag dort war und man mir sagte er ist für den günstigen preis raus :(:motz: habe schon öfters drin gesessen. aber hatte leider das nötige kleingeld nicht. der stand auch schon ewig dort. ich weiß nur vor weihnachten 2005 gabs ihn für 28900€. und da du ja laufer kennzeichen hast liegt es fast nahe, daß es dieser ist. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Danke schon mal für die Glückwünsche und Hinweise ;) Finde die Farbe sehr Geil auf dem Accord weil ein Kumpel von mir schon einmal einen Milano Red farbenen Integra gefahren hat und schon damals hat mir die Farbe gefallen. Es kommen natürlich noch andere Felgen als die OEM 17" Euro-R. Es sollen schwarze Felgen in 18"drauf im JDM-Look ( wenn ich welche finden sollte nicht so leicht !!!) und H&R Federn. Das sollte erst einmal langen weil es ja ein Familienwagen bleiben muß. Wenn Ihr Felgen ohne Tiefbett in 18" und noch schwarz kennt dann postet die doch mal hier rein. Danke !!!!!!! MFG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 So Jungs mal neue Bilder mit gelackten CTR-Felgen drauf !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 sehr schick. ich glaub wir müssen uns mal treffen. lecker irgendwo kaffee trinken gehen und schöne fotos machen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 sehr schick. ich glaub wir müssen uns mal treffen. lecker irgendwo kaffee trinken gehen und schöne fotos machen. mfg Ok, kein Thema können wir mal machen natürlich nur bei schönem Wetter sonst kommt mein Acci nicht aus der Garage :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ja, aber der Acci muss noch tiefer für die Felgen, finde das sieht noch nicht so prickelnd aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ja, aber der Acci muss noch tiefer für die Felgen, finde das sieht noch nicht so prickelnd aus. Ja , da gebe ich Dir recht.Kann aber nicht alles auf einmal machen weil ich in paar Monaten heirate und das kostet ne ganze Stange Geld :D :D :D Was ich aber gerne dafür ausgebe ;) ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 @A(I)TR-2217 Kalr das das nicht alles auf einmal geht, Hochzeit wird teuer - und wenn Du erstmal gefangen bist - uh - dann wirds nicht besser.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 sieht sehr schick aus,mit schwarzen Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.