Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hier mein Accord Type S in Milano Red


Gast A(I)TR-2217

Empfohlene Beiträge

Gast A(I)TR-2217

Hallo !

Bin ja nun schon etwas länger hier dabei und wollte Euch meinen neuen Accord Type S natürlich nicht vorenthalten !!!

Ist noch nichts verändert aber das kommt noch ........;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast A(I)TR-2217
ist aber nicht der vom stadler in amberg für 21900€ ? mfg

Doch, aber habe Ihn nicht zu dem Preis gekauft ;);):D ist ja BJ. 2004 mit 000054 km auf der Uhr also 2,5 Jahre alt mit fast Null Kilometer drauf da mußte ich zuschlagen.

Wie so fragst du , hast du über den Wagen noch andere Infos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. paßt schon. weil ich zufällig letzten montag dort war und man mir sagte er ist für den günstigen preis raus :(:motz: habe schon öfters drin gesessen. aber hatte leider das nötige kleingeld nicht. der stand auch schon ewig dort. ich weiß nur vor weihnachten 2005 gabs ihn für 28900€. und da du ja laufer kennzeichen hast liegt es fast nahe, daß es dieser ist. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A(I)TR-2217

Danke schon mal für die Glückwünsche und Hinweise ;)

Finde die Farbe sehr Geil auf dem Accord weil ein Kumpel von mir schon einmal einen Milano Red farbenen Integra gefahren hat und schon damals hat mir die Farbe gefallen.

Es kommen natürlich noch andere Felgen als die OEM 17" Euro-R. Es sollen schwarze Felgen in 18"drauf im JDM-Look ( wenn ich welche finden sollte nicht so leicht !!!) und H&R Federn. Das sollte erst einmal langen weil es ja ein Familienwagen bleiben muß.

Wenn Ihr Felgen ohne Tiefbett in 18" und noch schwarz kennt dann postet die doch mal hier rein. Danke !!!!!!!

MFG Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast A(I)TR-2217
sehr schick. ich glaub wir müssen uns mal treffen. lecker irgendwo kaffee trinken gehen und schöne fotos machen. mfg

 

Ok, kein Thema können wir mal machen natürlich nur bei schönem Wetter sonst kommt mein Acci nicht aus der Garage :D :D :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A(I)TR-2217
Ja, aber der Acci muss noch tiefer für die Felgen, finde das sieht noch nicht so prickelnd aus.

 

Ja , da gebe ich Dir recht.Kann aber nicht alles auf einmal machen weil ich in paar Monaten heirate und das kostet ne ganze Stange Geld :D :D :D Was ich aber gerne dafür ausgebe ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.