Falk86 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Tag ich such eiene Tabelle was so beim tüv also dekra oder so was eine §19 oder 21 abnahme kostet? MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 was willst du alles Eintragen? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, das kannst nicht Pauschal sagen, geht nach Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 also ich hab letztens für 4 teile nach §19 eintragen bei fsp nich mal ganz 100€ bezahlt. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Habe für den bösen Blick letztes Jahr 137,00 EUR gezahlt - Arbeit incl. Schreibarbeiten von 10Min für den Prüfer:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Normal kostet eine Abnahme (bei vorliegendem Teilegutachten) um die 80 Euronen. Egal wieviel man eintragen möchte. Wenn der Aufwand höher ist, kann das auch mehr kosten. Bei Einzelabnahmen nach §21 werden die Preise gestaffelt. Klick mich Zitat TüV Süd: In der Praxis bleiben die Behörden aber in der Preisgestaltung moderat. Einige Beispiele:pro Ausnahmetatbestand: 50 €bis 3 Ausnahmetatbestände: 100 €über 3 Ausnahmetatbestände: 150 €Der §19 (Erteilung und Wirksamkeit der Betriebserlaubnis) ist da schon viel teurer.Alleine ein Abgasgutachten kann ruck zuck 1800 Euronen kosten und das macht für Niedersachsen beispielsweise nur Hannover. §19 StVZO Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.