Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neues aus Belgien


Zuki CE9

Empfohlene Beiträge

bin soeben beim stöbern im forum des honda-club-belgium über top aktuelle pic's von ihrem treffen gestossen.

 

hier mal ein paar accis daraus:

 

Die belgier sind einfach geil. Die zihen ihr line durch :D so ists geil, egal ob plastikschlacht oder nicht :roll:

 

An dem hier hats mir der lack angetan :D

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/631f8cafd915b843e08d7c73adecc6b2.jpg

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/79ac9b4b4f55a691bf6b4de11ede6c51.jpg

 

CE2:

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/8af924011f1cd0270046826cfb49d0be.jpg

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/2cf6c4d8246c47b03f5053c851c7872d.jpg

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/03c0706f1f856d5a4536361c3ec60106.jpg

 

zuschade dass mann die nie live sehen wird :cry:

 

also ich werde nächstes jahr hochfahren und mir das ganze live anschauen.

 

greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neeeeeeeeeeeeeeee

 

stoooooooooooppppp

 

Den holendern können eure bullen auch an den arsch. nicht so arg wie euch, aber sie können :(

 

Aber uns schweizern nicht, sind nicht in der EU :wink: :wink: :wink:

 

 

PS. die belger haben auch tüv. Dort ist es gang und gebe dass die autos wieder "umgebaut weren zum tüv termin :angel: Dass einze was anders ist dass die bullen dass egal ist :D

 

gretzz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALT!

So ist das nicht ganz richtig!

Ihr seit nicht in der EU... Ja, dass ist richtig! Und es macht mich schon ein wenig neidisch... :motz: :cry:

Aber wenn du glaubst, dass dir die deutschen Schergen nichts können, dann liegst du falsch!! Natürlich kommt es immer auf die Situation an, aber sie können das! Glaube mir... ;)

Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so bescheuert wie ihr mich hinstellen wollt binn ich leider nicht. :angel: :D

 

 

wenn alles nach CH richtlinien eingetragen ist können sie nichts machen.

 

dass scharfe oder spitzige teile an felgen, carrrosse. usw. nicht erlaubt sind sollte jedermann begreifen!

 

bei verstössen gegen geschwindikeitsbegrenzungen, nachtruhestörungen und der gleichen muss mann überall zahlen :schock:

 

wie jörg in hof schon sagte. haben auch wir keine narrenfreiheit :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jeder muß das mit dem Tunen seines Autos selber wissen, was er macht.

 

Leider erlebt man es immer wieder, das die Fahrzeuge so heftig aufgemotzt sind, dass sich die Rennleitung ganz automatisch dafür interessiert.

Aber mal Butter bei die Fische!!!! ein Auto sollte fahrbar sein und damit auch regelkonform.

Wenn nicht, so ist es ein Showcar und gehört bestenfalls auf nem Anhänger transportiert.

Wenn man schon jedem Gullideckel ausweichen muß, ist es ja schon Gefährdung und Störung des Straßenverkehrs genug.

Wie heißt es so schön bei der Schiffahrt (ist das so richtig, oder muß ich 3f's schreiben): Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Kann man hauch auf die Straße ummünzen:

Immer ne Handbreit Luft unterm Spoiler (aber nicht flach, sondern hochkant).

Tja, und wenn der Auspuff nunmal zu laut ist, dann ist er eben zu laut, egal ob eingetragen oder nicht- schwups wird die Karre stillgelegt.(Ist dann auch gut so)

Wo soll das denn hinführen, wenn jeder Straßenverkehrsteilnehmer irgend ein Teil am Fahrzeug hat, was so viel Lärm macht.

Sportlich, dumpf, aber nicht aufdringlich und laut, das ist die Devise und auch der Trend.

 

Dann gibt es auch keine Probleme mit der Rennleitung oder dem Gesetz, egal in welchem Land.

 

so long

 

FastSteve

(werde nur beim zu schnellen Fahren erwischt, die Karre ist aber immer in Ordnung)

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut das wir sowas wie dsen TÜV haben wo kämen wir denn hinn wenn jeder machen könnte was er wollte. Dann würden ja nur noch rollende zeitbomben im verkehr unterwegs sein ärgerlich ist nur das sie was eintragungen nicht sehr flexibel sind und generel nichts eingetragen wird was keine E-norm hat obwohl es die gleiche qualität hat oder man sich etwas selber baut was die funktionsweise originaler teile verbessert z.b. domstrebe. Selbst angel eyes sind teilweise genauso gut wie originale scheinwerfer und das kann man überprüfen aber man kriegt sie nicht in die papiere.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.