blue devel Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 http://www.tuning-total.net/bannertreffen3.jpg Wir, die Streetfighters Augsburg, werden dieses Jahr zum ersten mal unser markenoffenes Treffen veranstalten. Das Treffen findet am 08.09-09.09.07 in Zusmarshausen bei Augsburg statt. Ich weiß ist noch lange hin, aber man kann ja den Termin nie früh genug bekannt geben. Zumal die Asiaten auf markenoffenen Treffen immer zu knapp kommen, hoffe ich viele von Euch zu sehen. Info´s findet ihr auf www.streetfighters-augsburg.de oderTuning Total - Der Rothsee ruft Natürlich gibt es auch reichlich Pokale (ca. 100 Stück) Hier ein Auszug aus dem was geboten wird: Sonderpokale Sexy Car-Wash (Golden Girls Tabledance Augsburg) Händlermeile Tombola Fun-Turnier Nachtbewertung Nail-Design Airbrush + Glasgravur (Bodypainting) Tatoo & Piercing große Händlermeile After Show Party mit Live DJ (Wodka + Red Bull 99 Cent) Hot Strip Show (Girl & Men-Strip) Golden Girls Tabledance Augsburg Miss Wet T-Shirt Mister Waschbärbauch DB Drag (Audio & Auspuff) Bayernolympiade Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hi, ich muss mal im Treffenkalender schauen - aber klingt gut. Wenn nix besonderes sonst ist, bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 ärgerlich ist nur, daß hondaropa eine woche davor in augsburg ist. aber da wir markenoffen machen gehts schon. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ja, ist eben schon ein Stück zu fahren - aber zu Hondaropa bin ich 100% dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich wiederrum nicht. aber kann man ja alles mal in bruchsal und in speyer bereden. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Jep - wir sehen uns ja in Bruchsaal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 ist ja bald soweit :D Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 wann und wo ist den Hondaropa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) eine woche vor rothsee in augsburg/thierhaupten. letztes august wochenende. die haben aber stolze preise. mfg EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge