Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuning Total - Der Rothsee ruft


blue devel

Empfohlene Beiträge

http://www.tuning-total.net/bannertreffen3.jpg

Wir, die Streetfighters Augsburg, werden dieses Jahr zum ersten mal unser markenoffenes Treffen veranstalten. Das Treffen findet am 08.09-09.09.07 in Zusmarshausen bei Augsburg statt.

Ich weiß ist noch lange hin, aber man kann ja den Termin nie früh genug bekannt geben.

Zumal die Asiaten auf markenoffenen Treffen immer zu knapp kommen, hoffe ich viele von Euch zu sehen.

Info´s findet ihr auf

 

www.streetfighters-augsburg.de oderTuning Total - Der Rothsee ruft

 

Natürlich gibt es auch reichlich Pokale (ca. 100 Stück)

Hier ein Auszug aus dem was geboten wird:

Sonderpokale

Sexy Car-Wash (Golden Girls Tabledance Augsburg)

Händlermeile

Tombola

Fun-Turnier

Nachtbewertung

Nail-Design

Airbrush + Glasgravur (Bodypainting)

Tatoo & Piercing

große Händlermeile

After Show Party mit Live DJ (Wodka + Red Bull 99 Cent)

Hot Strip Show (Girl & Men-Strip) Golden Girls Tabledance Augsburg

Miss Wet T-Shirt

Mister Waschbärbauch

DB Drag (Audio & Auspuff)

Bayernolympiade

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.