Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gewindefahrwerk Accord CD7


calvadoz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Accord CD7,

allerdings sind 1000Euro :schock: für ein neues Fahrwerk ein bißchen happig.

 

Wollte daher mal fragen, ob jemand von euch ein gebrauchtes Fahrwerk anbieten kann (muss auch nicht unbedingt ein Gewindefahrwerk sein),

oder sogar weiß woher ich es günstiger bekomme ?(

Könnt mir auch gerne mailen unter notarzt-dr-ingo@gmx.de.

Danke Euch

 

Gruß

calvadoz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
stimmt. lieber paar euro mehr investieren als so ein normales. ich sehe es bei mir. habe das H&R Cup 50/40 drin. aber naja. ärgerlich weil es nicht einstellbar ist. gerade mit front- und heckschürze. hätte ich damals 300 euro mehr ausgegeben, hätte ich gewinde gehabt. am falschen ende gespart. wenn doch normales bitte nicht das H&R Cup. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weiß was du meinst! :D

Habe 40er Federn von H&R drinne, und bin im Endeffekt unzufrieden.

Wollte meinen Acci zwar nur dezent tiefer legen, aber so dezent auch wieder nicht.

200.- die Federn 200.- der Einbau, 50.- Eintragung + unzufrieden = :wall:

Dachte nur jemand von Euch hat zufällig ein gebrauchtes Fahrwerk im Keller rumfliegen!

Hatte hin und wieder schonmal ein paar Angebote für Fahrwerke im Forum gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.