Michael Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo Jungs und Mädels, gibts fürn CE eigentlich so weiße Seitenblinker? Meine sind Orange und des passt mir eigentlich gar ned :D Danke schonmal für die Infos Michael:wink: Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 sorry; doppelpost Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 meinst im kotflügel die? ja gibt es. allerdings vom accord CG/CH. pasßt aber auf CC/CE auch. oder vom rover 600 und andere modelle passen auch. rover hat sogar smokefarbene. habe ich auch. schaut besser aus wie weiß. weiß gibts auch bei tss. benutze mal die suche. wurde schon öfters gefragt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 Kannst mir bitte von deinen mal ein Bild reinstellen? Danke Dir Michael Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 oh warte mal. habe mein accord grad erst aus der garage geholt mitt kurzzeitkennzeichen. mach fix a bild. man erkennt leider net viel. ist halt grau gehalten. Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 Danke für die Bilder. Schaut gut aus. Sind das original Rover Blinker? Hast zufällig ne Teilenummer rumliegen? :) Danke Dir Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 sollten vom rover 600 er serie sein. sind aber gleich. nummer habe ich keine. hatte erst weiße. aber dave77 aus dem forum wollte die grauen nicht. und wir haben getauscht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 schau mal hier nach.http://217.149.222.43/team/shop.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.