Crack Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hy@all, hab mir endlich 17er gegöhnt mit 205/50 Gummis. Is normal das die Beschleunigung merklich geringer ist, gegenüber den 15er sinds um ca. 1cm höher. Machen die etwas schwerern Felgen und Reifen so viel aus. Hab den 96kw CC7 mfg Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 also bei meinem alten 2.0 hab ich das auch gemerkt, im winter 15 zoll, haben die räder bei voller beschleunigung im 2.gang nochmal kurz gequietscht, bei den 17 zöllern dann nicht mehr. konnte auf jeden fall feststellen, dass ich mit den 17zoll rädern langsamer beschleunige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 ja wo sind die bilder? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack Geschrieben 29. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2007 Bilder von der Beschleunigung wies mir die Wangen zurückweht??? Muß i wider die 15er drauf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 mensch du spassbrot von deinen neuen felgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Das ist normal, deine neuen 17 Zöller sind wahrscheinlich breiter als die 15 Zöller d.h mehr auflagefläche vom Reifen auf der Straße es muss mehr Reibung überwunden werden nicht viel aber bemerkbar. Und die Räder drehen aus dem selben Grund nicht mehr durch im zweiten gang. Mehr auflage mehr Reibung. MfG Brat Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.