Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Probleme mit originalem Accordnavi


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ja seit Montag meinen Accord und möchte nun auch gern das Navi mit Monitor nutzen. Leider kann ich bei dem keine Straßen eingeben sondern nur Städte. Ist das normal?

Habe auch die Version von 1999-> die war mit dabei...Mit Sicherheit gibt es schon eine neuere Version, aber welche? Könnt ihr mir Tipps geben wo ich die günstig herbekomme.

 

Danke schon mal.

 

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist ja nur so eine Idee von mir, aber hatte Honda nicht damals ein Navi verbaut, wo es drei CDs für Deutschland gab? Eine für Süden, eine für Norden und eine als Übersicht? Vielleicht hast Du die Übersichts-CD drin und kannst deswegen keine Straße eingeben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.