Schneehaze Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich fahre 120 zum Treffen, weil ich 1. auf 4,8Liter fahre und 2. weil ichs kann und nicht schnell fahren brauche :D ausserdem lache ich über an mir vorbeifahrende Twingos, weil es einfach so lustig aussieht xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Das Fahrzeug heißt Fahrzeug, um damit zu fahren. Alle anderen sollen die Bahn nehmen. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Aber die fährt doch auch? ^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ja,ich komme ziemlich gut klar und stehe zu meiner Meinung.Ganz ehrlich wenn du 6Tkm mehr im Jahr fährst und deine Kiste sogar auf Gas umgerüstet hast,dann sind es 500Km im Monat a 10 €/100Km,wir reden hier also von 50€ monatlicher Mehrbelastung. Deswegen gurkst du mit 120 und lässt dich von jedem Twingo überholen die mit 150 durch die Gegend "peitschen"??? Ich kenne nicht einen Dieselfahrer der 120 fährt nur um Sprit zu sparen,wozu ja auch wenn die Kiste bei 200 gerade mal 1-2 Liter mehr verbraucht. PS: Deine Fehler brauche ich nicht zu suchen,sind genug in jedem Post vorhanden:roll: Haha selten so sehr gelacht xD Danke du hast mir den TSG gerettet xD Nur so, aber füllst du dich angegriffen wenn ein Twingo dir bei 120 Km/h Lichthupe gibt? Falls ja, such dir nen Arzt xD Wie bereits Leo sagte, es bringt nichts zu Rasen da immer wieder etwas dazwischen kommt. Seih es Stau, Rote Ampeln in der Stadt, Langsame LKW's oder Traktoren. Und vor allem was hast davon??? Dein/e Pimmrl bzw. Eier werden dadurch nicht größer (WAHR) wenn da die ganze zeit über 200 ballerst und meinst du wärst der King. Zudem hast du durch deine heizerei einen viel größeren Verschleiß. Und kommt sowas sie Zylinderkopfdichtung am Arsch, Bremsen nach 40k km verschließen usw. Leo ballert deswegen nicht andauert weil er nicht jedem etwas beweisen muss. Denn bei ihm funktioniert der Verstand und nicht so wie bei manch anderen :/ Auch ich bin mit nehm 628PS starken GTR Gefahren und ja meistens nur 120-140km/h auf der Autobahn. Und wieso? Ganz einfach, ich muss niemanden etwas beweisen. Ich weiß das der richtig böse vorwärts geht. Aber dennoch Bau ich keinen Ladedruck für Poser auf weil mir der Wagen zu schade für solche Aktionen ist ;)) Und falls du meinen solltest das hier nur "Opa's" hinter ihren Lenkrädern sein sollen, dann komm mit zur Nordschleife ;) Dann wirst sehen haha Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ganz ehrlich,die Diskussion hier wird mir einfach zu dumm,nicht ein vernünftiger Argument außer "bla bla,ich muss Niemandem was beweisen", prollerei ohne Ende,gegenseitiges in den ***** kriechen etc. Ich sag dazu nur eins :Was hat bitte angebliche **** Größe mit Spaß am fahren zu tun und die Möglichkeit den Wagen regelmäßig auszufahren,wo ist denn da das Problem? Warum sollte man bei einem i-DTEC Diesel der bei 130 5,8 Liter frißt und bei 180 gerade mal 6,8Liter, über welche Sparsamkeit reden wir überhaupt,einem Liter? Wozu kauft man sich einen 300 PS Wagen um damit einmal im Jahr auf der Rennstrecke 200 zu fahren und bei jedem Gasstoß auf den Verbrauch zu schauen ? @ Speedy-gonzales was willst du mir auf der Nordschleife zeigen mit einem 190 PS Fronttriebler? Einen GTR mit 140 über Autobahn zu fahren ist das größte Nonsens das ich je hörte,solche Autos werden am Samstag morgen rausgefahren und artgerecht bewegt und nicht wie bei einem Geizhals der dauerhaft nur an den Verschleiß und Verbrauch denkt. Ich beteilige mich an solchen Diskussionen nicht mehr, es bringt mir nichts und ich stoße eh auf eine Wand aus Ignoranz und Schubladendenken. Werde ab jetzt mich nur noch an technischen Diskussionen und Problemlösungen beteiligen . Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Dann schreib am besten gar nicht und wir haben unsere Ruhe von Leuten die keine Ahnung haben aber ein auf wichtig tuhn wohlen:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 na endlich hält er sich aus solchen bereichen raus von den er garnichts versteht aber haubtsache immer sein großes Häufchen dazu geben, und es krichte keiner in den A....h rein sondern sie stimmten sich gegenseitig zu, weil sie sich allen gegenseitig verstanden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wo ist euer Problem? Er kauft sich ein schnelles Auto um schnell zu fahren. Er findet es halt befremdlich, einen großen Motor zu haben und ihn nicht zu gebrauchen. Das ist so, als würde man eine 50m² Küche haben und trotzdem jeden Tag auswärts essen. Wer sich ein >200PS Auto wirklich leisten kann, macht sich keine Gedanken um den Verbrauch oder die Spritpreise. Hier wird mit GTRs und Fahrten auf irgendwelchen Rennstrecken gepost und das ist in Ordnung. Wenn aber jemand sagt, dass er mit 180 auf der Autobahn in den Urlaub fährt, ist das Angeberei... :krank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Es hat doch keiner gesagt, das er sein Auto nicht artgerecht hält. Ich selber halte meinen mehr als artgerecht und ich drücke gerne mal drauf, aber ohne Sinn warum? Fetze ich alleine mit 200 über die Bahn, freue mich an einem Twingo vorbei zu schießen um dann alle 400Meter wieder für irgendeine Pfeife die den Führerschein gewonnen hat und in Spiegeln nichts sieht, oder einfach nur noch überfordert ist beim Autofahren zu bremsen? Man kauft sich nen Legend nicht zum sprinten. Das Ding ist nen 2Tonnen Panzer da kommt nich so viel an, das Teil ist ne Reiselimo, da hat man den Tempomaten rein und chillt mit 2 Händen auf der Bahn, genießt das dicke Soundsystem, den tollen Klang und die Ruhe vor außenstehenden Lärm. Das gleiche gilt fürn Accord oder für mich. Wenn ich spielen gehen will und die Bahn frei ist, knall ich auch mal mit 200 über die Bahn, guck was die geilen vertreter Audis oder die Schrankwände mit einer lumpigen Geländetauglichkeit überhaupt für irgendwas zu gebrauchen sind. Dann hat man bissel spaß. Ist er schneller, daumen hoch ist ers nicht, naja dann ist das so. Was bringt mir das mein Auto stundenlang im roten Bereich zu quälen (ich habe keine ANgst vorm Begrenzer da hing er öfters mal drin, oder auch mal in den roten Bereich rein zu donnern, dafür hab ich den ganzen Aufriss doch nur veranstaltet), aber wenn ich sehe wie die Öltemp nach einer gewissen Zeit steigt und ich weiß ich fahre nur 5W30, lasse ich es doch irgendwann. Es hat nichts mit Angeben oder sonst was zu tun. Wenn ich einen GTR hätte, würde ich ihn auch raus holen um Spaß zu haben. Aber mit mir selber? Sone Autos sind was anderes als das was wir fahren. Das sind rollende Wertanlagen, die Pflegt man ordentlich. Mein Auto wird oft fix bewegt, der Verbrauch steht bei mir an 2. Stelle, er nimmt sich das was er braucht und gibt mir spaß. Dennoch bekommt er frühzeitig seinen Service, der Motor hat volle Kompression und läuft wie eine Biene, ruhig, seidenweich und ist quietsch lebendig. Das ist der Unterschied von. Ich hole meine Karre raus, muss sie artgerecht bumsen und ich habe Spaß und wir beide haben mehr davon. Bearbeitet 4. August 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.