Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG und Rondell Felgen 18èr


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein gutes Angebot über 18ér Rondellfelgen, chromfarben, vier zum Preis von dreien. Mit Reifen 225/40 für 825,00 Euro.

Sind die Felgen O.K.? Gibt ja Hersteller, von denen man nicht unbedingt kaufen sollte. Rondell Typ 26,15 Speichen. Der Händler meinte, evtl. müssten dazu die Radhauskunststoffverkleidungen raus. Gibt das nicht Probs?

 

Grüße

Mitch

P.S. Wenn ich den erwische, der mir schon wieder eine Schmarre an mein Auto gemacht hat, dann schreib ich demnächst aus dem Knast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

4 zum Preis von drei? klingt sehr nach ATU,...8)

bei 8x18" ET40 und 225er Gummis muss nichts gemacht werden ausser du hast ihn extrem tiefer gelegt,...

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sind von ATU. Günstiger komme ich wohl nicht dran. Und wenn da weiter nichts gemacht werden muß, dann ist das o.k. Mein Wagen hat ein H&H Fahrwerk, ca. 30mm tiefer.

Wurde ja hier mal geschrieben, man soll kein V-Profil nehmen bei tiefer gelegten, weil sich das ungleichmäßig abnutzt. Deswegen hab ich die Barum Reifen genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ein Bild von den Felgen,.?...bei 30mm Tieferlegung sollte es auch kein Problem sein,...gibt auch einen User hier der hat 30mm und 19" Felgen (ohen bearbeitung) glaub ich aber die werden sich eh noch zu Wort melden,...

 

aber 825Euro is nicht viel,..hab einen guten Freund bei ATU und er konnte mir die günstigsten Felgen mit %en und Montage um max 1000euro geben,...,

 

aber wahrscheinlich is es wie immer in Ö einfach teurer,..!

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das die sind was ich glaube hatte ich die auf meinem letzten Ibiza Cupra,...in 17" und in schwarz-silber also etwas dünkler,....:D

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf www.profireifen.at gibt es ein super Komplettradangebot in deiner Dimension

um 250 pro Rad mit Montage und alles Inklusive!mit Alutec Nitro Felgen!

unter Angebote>>kompletträder

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja hier mal geschrieben, man soll kein V-Profil nehmen bei tiefer gelegten, weil sich das ungleichmäßig abnutzt. Deswegen hab ich die Barum Reifen genommen.

 

ich habe gehört, es gibt bald Reifen mit schräger Lauffläche für tiefergelegte Fahrzeuge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in schwarz würden sie besser wirken. hat zuviel speichen. aber geschmackssache. die oz daneben würden besser wirken., sind aber gleich etwas tuerer. mfg

 

Dem muss ich mich leider anschliessen. Wenn ich schon soviel Geld für Felgen ausgebe, möchten diese auch zum Auto passen. Ich würde dir deswegen auch die OZ empfehlen. Aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack drum sie das nur als kleinen Ratschlag.:wink:

 

MFG Mattin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Felgen drauf... Sehen, wie ich finde, auf meinem Acci total geil aus. Was haltet ihr davon?

Daten: 8 x 18", 225 / 40 Bereifung (Fulda)...

 

http://reifenhimmel.de/shopbilder/anzio/drift.jpg

Ps: Ich muss mal ein Pic von meinem Acci reinstellen. Da kann man es evtl. besser beurteilen.

Schönes WE euch Allen! :wink:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60/40 - Tieferlegung? Das war mal in den 90ern absolute Mode... Das der Wagen wie ein "Keil" aussieht...

 

Mir persönlich hat dieses "schräge" (man beachte die Schweller und die Fahrbahnoberfläche - NULL Parallelität) Auto noch nie gefallen!

Du hast (durch den Motor) eh den Schwerpunkt vorne liegen, warum das noch betonen? Diesen "Keil" sah ich oft bei Polo´s, Golf´s oder Corsa´s...

Dazu haben diese "Helden" noch breitere Reifen hinten aufgezogen, als sie auf der Vorderachse (Fronttriebler) waren...

Ja, nee ist klar, bei einem BMW (Hecktriebler) verstehe ich das auch, aber bei frontangetrieben Mobilen???

Sorry... Aber mir kommt bei solchen Gedanken die Wurst... :auslachen::baby:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

zu den Rondells kan ich dir leider nicht viel sagen, die werden Online auch bei anderen Anbietern momentan billig verklingelt (wheelmachine.de). Billig sind die in der Qualität mit 155 EUR nicht gerade zu nennen. Ich habe die Anzio Speed 8x18 drauf, in Kombination mit den Bridgestone Potenza RE50A 225-40-R18. Bei der Tieferlegung von 40 mm bei mir habe ich die hinteren Radläufe bördeln lassen. Wichtiger ist die ET der Felge, wenn ET zu klein, dann musst du für eine ausreichende Reifen-Abdeckung sorgen (Kotflügel verbreitern). ET 45-50 sollte es schon sein.

 

Meine hat ET 48, dabei verbreitert sich die Spur um ca 2 cm. Kostet übrigens 137 EUR pro Stück, sterlingsilber, und ist sehr gut verarbeitet. (deutscher Hersteller) und sieht an meinem silbernen CN1 toll aus.

 

Mit den ja teuren Bridgestone habe ich 1050 EUR bezahlt. Zu haben bei wheels24.com.

 

 

 

 

http://www.wheels24.com/wheels24/images/felgen/speed.jpg

 

Viele Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60/40 - Tieferlegung? Das war mal in den 90ern absolute Mode... Das der Wagen wie ein "Keil" aussieht...

 

Mir persönlich hat dieses "schräge" (man beachte die Schweller und die Fahrbahnoberfläche - NULL Parallelität) Auto noch nie gefallen!

Du hast (durch den Motor) eh den Schwerpunkt vorne liegen, warum das noch betonen? Diesen "Keil" sah ich oft bei Polo´s, Golf´s oder Corsa´s...

Dazu haben diese "Helden" noch breitere Reifen hinten aufgezogen, als sie auf der Vorderachse (Fronttriebler) waren...

Ja, nee ist klar, bei einem BMW (Hecktriebler) verstehe ich das auch, aber bei frontangetrieben Mobilen???

Sorry... Aber mir kommt bei solchen Gedanken die Wurst... :auslachen::baby:

 

die Tieferlegung hab ich umsonst von meinem Bekannten bekommen und ich wollte das mein Acci schräg liegt.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Umsonst" klingt immer gut! ;)

 

Naja, mein Fall wäre es nicht... Und gerade bei einem so grossen Auto, wie der Acci nunmal ist, sieht das doch eher beschissen aus... 8)

Aber egal, es muss im Endeffekt immer dem Driver gefallen! :)) Sonst wären alle Acci´s ja gleich, was auch albern ist... :wink:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.