BB9 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 @ Speedulrike kannst du mal ein bild von deinem acci zeigen,also mit den felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mühli-th Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Na toll...... jetzt, hab lang gesucht und mich dann auch für die Anzio Speed entschieden. Vorne 225 hinten 245 mit Bridgestone ohne Probs. Muß meinen CL9 allerdings noch tieferlegen (die Euros ihr wisst). Grüßchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Bei 245 - dann hast doch entweder eine 8,5 oder 9er Felge. Da musst aber auch was am Blech machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frema Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 hallo zusammen mein cm2 hat nun diese woche neue räder bekommen, borbet xl (schwarzpoliert) 8x18, mit dunlop sp 9000 225/40-18. könnt ihr mir sagen, ob am auto etwas gemacht werden muss? der reifenhändler hier in der schweiz meinte, da mein acci nicht tiefergelegt ist, gäbe es keinerlei probleme. auf der borbet-homepage hab ich aber nun lesen, dass der deutsche tüv diverse abänderungen vorschreibt. ich muss die felgen nun bald eintragen lassen und möchte beim strassenverkehrsamt nicht gleich mein blauen wunder erleben. achja, welchen luftdruck würdet ihr denn so für die räder empfehlen? danke schon mal für eure antworten! schöne grüsse aus der schweiz! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mühli-th Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 @Typ-S sind 8" ET 48... ohne "tiefer" kein Blech notwendig wie gesagt mit Bridgestone Grüßchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 @ frema, wenn du schweizer bist und dein auto da zugelassen ist, warum macht dir dann der deutsche tüv kopfschmerzen? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedulrike Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hallo alle zusammen hier Bilder von den Anzio Speed. Mfg Ulrike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 @ulrike sieht nicht schlecht aus,aber mach die schwarzen leisten weg,passt irgendwie nicht dazu:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YFM700R Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Na ja also diese Felgen von Rondell sind ja wohl ein lacher oder ????????? Also ich finde, diese Felgen passen ja wohl gar nicht zum Auto dazu. http://www.autowelt-koenig.de/shop/images/Komplettrad%20oz%20classe%205%20100.jpg Ist Zwar nur 17 Zoll macht aber mehr her. Zitieren MfG Martin und Ramona MathesEmail: Mathes.M@web.deHomepage: www.quadausfahrten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 7. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hallo, ich war gerade bei ATU, er bringt die Felgen rein, die sind dunkelgrau!!! Fast schwarz! Ich sach im Netz sehen die chromfarben aus, er zeigt mir die im PC, sie SEHEN chromfarben aus und er sagt, die sind doch schwarz! Stellt mich da als blöd hin.:motz: Der Link ist ja weiter oben, seht sie euch mal an, bin ich wirklich zu blöd??? Jetzt such ich wieder weiter.... Gruß Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neutronio Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hi, Felgen sind wie vieles andere wirklich Geschmackssache, Nach langem Überlegen habe ich mir vergangenes Jahr auf meinen Tourer schwarz/silberne Felgen von Nippon Sport montieren lassen. Heute bin ich direkt stolz darauf. Gruß Neutronio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 @neutronio Hmmm....sehen echt stark aus diese Teile! Hast auch mal ein Foto wo man den Tourer mit den Felgen bestaunen kann?! Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vivien81 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 8x18 Chromfelgen aus Amiland. die fahren hier bestimmt nich nochmal rum..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.