Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein neuer Tacho


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hi. Mich würde mal interessieren, wo du den Schalter, den Drehregler und das Relais für die Scheiben untergebracht hast. Ich möchte sie mir demnächst auch einbauen, habe aber keine freien Plätze mehr für Schalter (ES-Ausstattung - alles voll;)). Vielleicht hast du auch mal ein Foto davon...

 

 

Das Relais kannst du hinter´m der Tachoeinheit verstecken. Und den Schalter habe bis zum dem ausklappbarem Münzfach gezogen. So finde ich das dies die bessere Lösung ist;)

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Leutz!

Hab mir die Plasmas vor kurzem auch bei e-bay rausgelassen auch wenn ich normal net viel von e-bay-tuningartikeln halte. Aber die Teile sind echt klasse wenn sie erst einmal ordentlich verbaut sind, denn bei meinen war die Einbauanleitung wirklich mies und der Einbau erfordert wirklich Geduld und etwas handwerkliches Geschick. Hab aber von jedem Arbeitsschritt ein Bild gemacht und werde die Fotos als "Einbauanleitung" demnächst reinsetzen! Hoffe damit helfen zu können denn empfehlen kann ich die Scheiben wirklich sehr!

image.php?type=sigpic&userid=309&dateline=1176960165
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.