Accord Racer Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 So leutz hier ist mein Umbau:D:D:D grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Man die Teile sind verdammt schick. 8)Wär ne überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hi. Mich würde mal interessieren, wo du den Schalter, den Drehregler und das Relais für die Scheiben untergebracht hast. Ich möchte sie mir demnächst auch einbauen, habe aber keine freien Plätze mehr für Schalter (ES-Ausstattung - alles voll;)). Vielleicht hast du auch mal ein Foto davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Sieht geil aus.... Bin auch schon am überlegen... :D Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Hi. Mich würde mal interessieren, wo du den Schalter, den Drehregler und das Relais für die Scheiben untergebracht hast. Ich möchte sie mir demnächst auch einbauen, habe aber keine freien Plätze mehr für Schalter (ES-Ausstattung - alles voll;)). Vielleicht hast du auch mal ein Foto davon... Das Relais kannst du hinter´m der Tachoeinheit verstecken. Und den Schalter habe bis zum dem ausklappbarem Münzfach gezogen. So finde ich das dies die bessere Lösung ist;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OBERFRANKE Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hi Leutz! Hab mir die Plasmas vor kurzem auch bei e-bay rausgelassen auch wenn ich normal net viel von e-bay-tuningartikeln halte. Aber die Teile sind echt klasse wenn sie erst einmal ordentlich verbaut sind, denn bei meinen war die Einbauanleitung wirklich mies und der Einbau erfordert wirklich Geduld und etwas handwerkliches Geschick. Hab aber von jedem Arbeitsschritt ein Bild gemacht und werde die Fotos als "Einbauanleitung" demnächst reinsetzen! Hoffe damit helfen zu können denn empfehlen kann ich die Scheiben wirklich sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ich bin auch sehr zufrieden damit und zu den schwarzgelackten innenraumteilen echt nett:D Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OBERFRANKE Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hi! Wer sich die Dinger kauft, dem hoffe ich damit helfen zu können: https://www.accordforum.de/einbauanleitung-fuer-plasmascheiben-t4003.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.