Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Was ich suche steht ja schon im Thema , also dann mal los !!! Solche in der Art suche ich wie auf dem Bild :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 gibts diese felge auch in silber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ja , es gibt diese Felge auch noch in silbern. Link : http://www.razorwheels.de/razor_shop/index.php?main_page=product_info&products_id=189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 wenn ich das schon lese ... JDM felgen... tenzo is nich jdm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 wenn ich das schon lese ... JDM felgen... tenzo is nich jdm ... 100oprooooo auf den spruch hab ich gewartet :D das schrie bei dem topic grade zu danach :D sorry fürs offtopic, konnt mich ned beherrschen ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 wenn ich das schon lese ... JDM felgen... tenzo is nich jdm ... Was ich nicht ok finde sind Leute die keinen Beitrag zum Thema bringen :grummel: :grummel: :grummel: aber einen sinnlosen Spruch ablassen müssen :motz: und sich wegen einer Kleinigkeit ins Hemd machen das steht hier wohl an der Tagesordnung glaube ich.:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 man muss die leute einfach darauf hinweisen was was ist ;) ansonsten hilft da denke ich google oder die bekannten seiten wie ttr-performance, kuho-racing etc.. eigentlich kannste jede felge in schwarz haben und sie dann JDM taufen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.