B-R-A-T Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo Leute, mal eine vergleichsfrage! Welcher Motor ist durchzugsstärker? Der 2.3 i SR CC oder der 2.2i V-Tech CE? Spiele nähmlich mit dem gedanke mir einen etwas besser Ausgestatteten Accord holen und möchte gerne wieder die selbe Baureihe haben. Über infos würde ich mich freuen. MfG Brat Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 also wenn ich die wahl hätte würde ich den 2,3er nehmen, soweit ich weiß hat er 8ps mehr leistung,mehr drehmoment und ne richtig gute beschleunigung von knapp über 8 sec, wo so manche turbo fahrzeuge in der ps klasse noch lange nicht hinkommen,,,ein gegenargument ist warscheinlich das mann die nicht mehr allzuhäufig findet,zumindest in einem vernünftigen zustand, die 2,2er CE gibts ja fast wie sand am meer,,,und die haben oft auch schon ne top ausstattung wie leder usw drin,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 hab jetzt zwar keine vergleichsmöglichkeit, aber ich hab den 2,3(cc) und muss sagen, der geht gut ab. laut werk 8,3s 0-100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 2. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2007 hab jetzt zwar keine vergleichsmöglichkeit, aber ich hab den 2,3(cc) und muss sagen, der geht gut ab. laut werk 8,3s 0-100. Du hast doch den 2.0 116 PS CC7 und nicht den 2.3 ?!?!?!?!?!?!?!?! Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 hm der h23 soll sehr anfällig sein, frag da mal paar prelude fahrer, mehr kann ich net sagen, da ich beide nicht gefahren bin aber der f22 ausm cd7 ist hammer, der zieht schon ne wurst vom teller, von 0-100 nicht schneller als meiner aber wiegt ja auch ne ecke mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 @ B-R-A-T hab in moment beide, hab zwei accis nen cc7 mit 116ps und nen cc7 mit 158ps.einer is grade im einsatz, am anderen wird geschraubt.uns in einem monat wird die schwächere variante verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.