pw84 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Das Problem mit dem überflüssigen Gnubbel besteht nur beim Tourer. Die Limo hat dafür Einkerbungen im Bremskolben. Beim Tourer ist der Kolben holt. Und der Gnubbel befindet sich im eingebauten Zustand oft nicht im Hohlraum des Bremskolben, so wie vorgesehen, sonder liegt etwas am Rand auf. Und dann steht er schief und der Kolben verkantet sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Dann schau dir meine Bilder eine Seite vorher an.Du wirst sehen das der Bremskolben genau im Bereich des Gnubbels ist.Ist dieser nicht genau in der Vertiefung des Kolbens drückt der Kolben einseitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laszlo Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Hallo zusammen, wo gibt es EBC Scheiben und Belege für die VA gerade günstig. Ich würde die ganz normalen verbauen (lassen). - EBC101074 Blackstuff Bremsbeläge optimierter Austauschbremsbelag - EBC105490 Premium Disc 300x25mm / Höhe: 47mm / Lochzahl: 5 / belüftet / verbaut: vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ich habe Brembo Bremsscheiben hinten günstig bekommen, eigentlich wollte ich alles von ATE, nun meine Frage kann ich hinten Brembo Bremsscheiben tun und vorne ATE Bremsscheiben oder sollte ich doch besser alle gleich? Und kann ich zu Bremsscheiben hinten ATE Bremsbeläge tun oder ist es besser direkt auch von Brembo? Oder spielt es da keine Rolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Is total wurscht. nur rechts+links sollte es identisch sein. Vorn und hinten ist aber egal edit: was die Beläge angeht: Solange es sich um standard OEM Belege handelt ist das hier auch egal. Sportbeläge+OEM scheibe wären z.b. schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Sind ganz normale Scheiben. Der Preis der Belege ist auch gleich ATE vs Brembo. Eventuell werde ich Brembo holen. Hatte aber Mal gelesen gehabt dass die Quitchen stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Sind ganz normale Scheiben. Der Preis der Belege ist auch gleich ATE vs Brembo. Eventuell werde ich Brembo holen. Hatte aber Mal gelesen gehabt dass die Quitchen stimmt das? Die Quitschen wenn die enden gerade und nicht angeschliffen sind. Meine ATE waren nicht angeschrägt. also Quitschiquitschi: kein Quitschen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Also wenn eine schräge ist egal ob ATE oder Brembo dann Quitchen die nicht richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ich glaube, Wladi83 hat mir das hier mal netterweise geschickt. Dürfte dir helfen. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 weisst jemand ob diese angeschrägt sind. https://www.amazon.de/dp/B005HB0UTI/?coliid=I36SZJ5TSVODPH&colid=1FVOXKB8GUOUE&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it laut bild sehe ich keine Schräge? und auf dem Bild ist eine schräge zusehen? https://www.amazon.de/dp/B00AJTHIHA/?coliid=I1XCOZOUV5PHLZ&colid=1FVOXKB8GUOUE&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Die Bilder sehen immer so aus...bestellen und überraschen lassen... Die unteren sehen angeschrägt aus aber wie gesagt bei ATE sind die Bilder immer gleich egal ob angeschrägt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Neue teile sind drin. Die Optimal Nabe passt wunderbar > danke für den Hinweis denn sie ist nach wie vor nur für den CE2 aber nicht für den CE1 bestellbar. Bremst wieder wie es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.